Hi Mädels,
seit etwa 2 Wochen leide ich,vorallem nachts, an Hüftschmerzen und die sind wirklich sehr schmerzhaft. Es schmerzt immer nur eine Seite und es ist auch egal wie ich im Bett liege, wenn ich mich drehe, lässt der Schmerz kurz nach kommt dann aber nach kurzer Zeit wieder. Ich kann ihn auch nur schwer beschreiben, es fühlt sich so an, wie wenn alles krampft. Der Schmerz strahlt auch aus bis zur Aussenseite des Knie`s. Ich habe keine Ahnung ob es eventuell mit der Symphysenlockerung zusammenhängt. Tagsüber geht es einigermaßen, merke es dann nur ab und zu beim Gehen und dann knackt es auch merkwürdig im Hüftgelenk.
Wisst Ihr einen Rat...Möchte auch nicht ständig Paracetamol schlucken...
Lg Isa mit Maya(3) & Baby Joel inside 36.ssw
Wahnsinnige Hüftschmerzen...vorallem nachts...36.ssw
Becken, oder nicht doch eher Hüfte?
Ich hab mit meiner Symphyse ebenfalls zu kämpfen, gerade nachts, und zeitweise strahlt der Schmerz auch aus, entweder ins bein oder in den Rücken.
Meine habamme hat mir globulis mitgegeben, die helfen eigentlich super und sind rein pflanzlich.
brause mit lucas (8) und finja (40+5)
Umgekehrt...meine Vermutung geht natürlich Richtung Becken
Oh das kenne ich auch, hab ich aber schon vor der ss gehabt. Ich denke es kommt von den Bandscheiben, hab zwei kleine Vorfälle dort. Aber der Schmerz kommt plötzlich nachts.
Hi,
ich habe keine Symphysenlockerung, aber dennoch Schmerzen im Becken oder ists die Hüfte? Keine Ahnung, aber meine Krümeline turnt eifrig in mir herum und macht es sich manchmal auf meinem Becken-/Hüftknochen bequem. Dann könnte ich auch vor Schmerzen umkommen, vor allem weil die Schmerzen auch anhalten, wenn die Lütte sich wieder weggedreht hat.
Nachts tun mir die zusätzlich zum Becken/zur Hüfte auch die Schultern weh, weiß auch nicht mehr wie ich liegen soll... Ich werd nächsten Montag mal meine Hebi fragen, ob die Rat weiß!
Liebe Grüße,
katjes 32+0