Und zwar hab ich mir sabbernd Ofenkäse/Kaminkäse vom Lidl gekauft und möchte den ganz schnell verschlingen
Aber darf ich den überhaupt essen?
Ich hab keine Ahnung, welche Sorte Käse das ist.
Die oberste Schicht sieht irgendwie Brie-ählich aus und den darf man ja glaube ich nicht, oder?
Hiiiiilfe!
Danke, Lanni
Will auch mal ne Essensfrage stellen
meine meinung: ISS worauf du Apettit hast.du isst es ja nicht in Massen....
ich habe und esse auch alles was mir schmeckt, in der 1.SS und in der jetzt auch.
Lg Nicole 31+0
klar kannst du denn essen. ich esse auch was ich will ich habe sogar bei meiner ersten ss salami und das ganze zeug gegessen du bist doch nicht krank nur schwanger also ich esse was ich will und worauf ich apetitt habe.
also lass es dir schmecken
Warum denn nicht, was soll denn dran sein?
Der Ofenkäse wird unglaublich hoch erhitzt......
ess ruhig und lass es dir gut schmecken, er wird ja gebacken Also überhaupt kein Problem !!! Mahlzeit ...
Den steckst du doch in den Ofen und machst ihn richtig heiß!? Dann ist das kein Problem und ich wünsche dir nen "Guten Appetit!"
Heiß ist das kein Problem aber sonst sollte man ihn in der SS meiden.
Ihr seid meine Rettung!!!
Danke
Yam yam
Solange du den nicht roh verzehren willst, rein damit. Es geht eher um Rohmilchkäse, was dein Ofenkäse def nicht ist! Also frohes Schmausen
ißt worauf ihr HUnger habt habe auch schon Lebkuchen gegessen und Milchreis mit Zimt und Zucker .Aber was ich nicht essen würde ist Leber