11. SSW und ich kann den Bauch nicht mehr einziehen (2. Schwangersch.)

Oh Mädels,

bin in der 11. SSW, und weiß kaum noch, wie ich die Schwangerschaft noch 2 Wochen verbergen soll #zitter

Meine Körbchengröße ist schon von B auf C gewachsen, und der Bauch #schock
Wiege bei 1,70m ca. 57kg. Das heißt, man sieht auch gleich, wenn ich Bauch bekommen...

Oh mann. Es passt nur noch eine einzige Hüftjeans, die anderen bekomme ich nicht mehr zu. Mag meine Umstandsjeans noch nicht anziehen auf der Arbeit, weil ich Angst habe, jemand könnte das erkennen.

Wie geht es Euch so in der 11. SSW und ggf. auch in der 2. Schwangerschaft???

GLG
butterfly-baby + Mausi (2) fest an der Hand und 4cm-Zwerg im Bauch (10+4)

1

Da gehts Dir ja noch gut, hatte schon vor der Ss Cup D und bin jetzt bei E.
Meine Größe 1,68m bin jetzt schon bei 65kg, hab schon drei kg zugenommen.
Und die Umstandsjeans trage ich schon ne Woche, seh aus wie im 5. Monat, und das in der 10. SSW.

5

Oh mann, E-Cup ist echt heftig. Du Arme. Naja, Deinen Mann wirds sicher freuen ;-)
Ich habe bis jetzt rund 1kg zugenommen.

7

Klar freut der sich, lass ihn aber zur Zeit nicht wirklich ran, zu empfindlich.

2

Bei mir auch so. Bin erst in der 9.ssw aber zweite Schwangerschaft und man sieht es schon ordentlich. Hatte vorher auch nen flachen Bauch.
Was ist denn wenn du zwischen Knopf und Knopfloch deiner normalen Jeans ein Haargummis spannst und sie ofen lässt...? Das hab ich am Anfang immer so gemacht.

LG

4

Das ist auch eine gute Idee, aber die Angst bleibt, dass mal der Pulli hochrutscht und man das sieht... #schmoll Will endlich wieder ausatmen dürfen und mein Bäuchlein auch ruhig zeigen. Mein Mann sagte schon, dann soll ich es halt schon jetzt sagen, dass wir wieder schwanger sind. Aber ich würde gerne die ganzen 12 Wochen abwarten...

3

Huhu!

Ich bin zwar schon in der 13. / morgen schon 14. SSW und ich bin auch nicht dünn gestartet, aber so seit der 11. Woche kann ich meinen Bauch auch kaum noch einziehen bzw. es bringt nix.

In meiner ersten Schwangerschaft hab ich erst gegen Ende des 4. Monats so ein Babybäuchlein gehabt.
Wenn du Dir so unsicher bist, dass jemand erkennt dass Du ne Umstandshose anhast, zieh doch einfach ein etwas längeres Oberteil dazu an? Ich find aber man sieht sowas net und die sind soooooooooooo viel bequemer ;-)

Liebe Grüße,
kaddy

6

Danke! Ich glaube, das mache ich jetzt auch so. Habe leider nicht so viele längere Oberteile, aber dann muss ich halt mal die 2 oder 3 Teile öfters anziehen ;-) Sind ja gottseidank auch nur noch knapp 2 Wochen, also noch 8 Arbeitstage :-)

8

jep... wie bei mir! Bin auch in der 2. SS und in der 13. SSW, und obschon ich durch die starke Übelkeit 5 Kg abgenommen hab' (jetzt wieder 1 dazu bekommen), sieht man den Bauch schon deutlich, und ich wurd' gestern sogar schon drauf' angesprochen. Ich kaschierte es bislang mit Schlabbershirts und Schlabberhosen. Sieht nicht soo toll aus, doch man kann's so gut verstecken. Jetzt muss ich nimmer und bin froh! :-D

9

Hi,
es geht mir genau so.Ich bin allerdings nicht schlank.Nur mein Bauch war bis vor zwei Wochen noch etwas schlanker.Jetzt wurde ich schon zweimal angesprochen und die Blicke der Leute sprechen Bände.Ja da ist nichts mehr mit verheimlichen.Wenn einer fragt,sage ich auch das wir ss sind.Sonst warte ich noch 2 Wochen.Wobei ich denke es ist eh quatsch.Ich war heute bei 9+4 da und es ist alles super.Kind ist mehr als gut entwickelt und Herzchen schlägt und es bewegt sich schon fleißig:-)

LG