Mitte 11.SSW - wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben,

wollt nur mal hören wie es euch so geht?
Mir gehts eigentlich ganz gut, bis auf den fiesen Stress den ich auf der Arbeit habe. Das macht mich schon fertig, aber daran lässt sich nun ja nichts ändern.

Die Zeit geht so wahnsinnig schnell rum und ein ganz wenig bilde ich mir ein schon was zu sehen. Ich bin recht schlank und überhalb meines Schambeines ist es etwas hart und rundlich. Normale Hosen zwicken auf jedenfall schon beim Sitzen, weshalb ich schon Umstandshosen anziehe.

Mein nächstes Termin wird der 20.10. sein, da werde ich das Ersttrimesterscreening, bzw. die Nackenfaltenmessung durchführen.

Gekauft habe ich bisher noch überhaupt nichts und ihr so? 1. weiß man ja noch nicht was es wird und ich finde es noch ein bisschen früh und habe natürlich irgendwie immer noch Angst das was passiert.

Viele Grüße und einen schönen Tag!

1

Hallo,

ich bin heute bei 10+2.
Das ist ja ein Zufall - ich hab auch am 20.10.2011 Termin zur Nackenfaltenmessung.
Hab allerdings etwas Angst davor, dass doch ein negatives Ergebnis dabei raus kommt.
Hatte Anfang des Jahres eine Eileiterschwangerschaft und stehe nun allem skeptisch gegenüber, anstatt es zu genießen, weil ich weiß, wie schnell etwas passieren kann.

Ansonsten geht es mir so lala. Hab ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen, besonders Vormittags. Letzte Woche hing ich nur auf dem Klo.
Ich könnte den ganzen Tag schlafen - gehe im Moment halb neun abends ins Bett, weil ich die Augen kaum noch offen halten kann.
Da ich einen sitzenden Job habe, mach ich mir immer einen Gummi vorne in die Hose, damit ich sie nicht ganz zumachen muss. Das drückt zu sehr am Bauch. Damit komm ich im Moment noch ganz gut hin. Will noch keine Umstandsmode anziehen.

Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hälst, wie deine Untersuchung gelaufen ist. Meld mich auch.

Wann hast denn du Termin? Ich am 30.04.2012, hoffe aber auf einen Maikäfer. :-)

LG

Katrin

2

Ich habe dir mal eine PN geschrieben =)

3

Hi,

bin auch 11. SSW und hab am 18.10. Termin zum Ersttrimesterscreening. Mach mir ein bißchen Sorgen, weil mir schon seit der 10. Woche nicht mehr übel ist...

Gekauft hab ich auch noch nichts, bin auch eher noch zurückhaltend, hatte auch schon eine FG dieses Jahr.

Bauch finde ich jetzt auch schon etwas größer, aber seit der 10. Woche esse ich auch wieder mehr, weil mir ja nicht mehr übel ist.

Hab im Moment fiese Halsschmerzen, mein Mann hat mich angesteckt #schmoll Will nachher mal zum Hausarzt, hab vor allem Angst vor verstopfter Nase...

Arbeiten muss ich nicht, hab ein BV wegen Blutungen und allgemeiner Schwäche, daher hoffe ich alles gut auskurieren zu können.

Viele Grüße

Erdbeerchen

4

Hi

ich bin in der 10. SSW und fühle mich solala...mir ist an vielen Tagen sehr übel, besonders morgens und abends ganz schlimm, ich frage mich wann das aufhört, habe auch sehr niedrigen Blutdruck und fühle mich deshalb oft sehr schlapp.

Habe auch schon ein kleines Bäuchlein, nehme an weil es meine 2. SS ist, hast du es schon auf der Arbeit gesagt?

Ich glaube ich warte noch auf meinen 1.Termin E.T.Screening und wenn alles OK ist verkünde ich es auch auf der Arbeit, wir haben den Termin am 26.10.

So dann wünsch ich dir noch schone Tage und lass dich nicht so stressen, denke mehr an dich jetzt ist das viel wichtiger...

LG
Jess;-)

5

Ich bin heute bei 10+5.
Und mir gehts echt gut. Hatte ja Gott sei Dank noch gar keine großen Probleme.

Leider habe ich erst am 28.10. wieder Termin. Ich freu mich jetzt schon darauf.

Lg