Übelkeit und Brustspannen, ab wann???

Hallo, habe mal ne Frage an Euch...ab wann hattet Ihr so Symptome wie Brustspannen, Übelkeit, dauerndes Aufstoßen und so??Meine nä.Periode ist erst in knapp 1 Woche fällig, aber habe echt o.g.Symptomatik seit gestern und es geht einfach net weg?Muß dazu sagen, daß ich zum Zeitpunkt meines Eisprungs ungeschützten Sex hatte, aber kann das sein, so früh?Vielleicht bin ich ja auch nur hysterisch....würd mich trotzdem über Eure Antworten freun, lg

1

Hallo,

in den ersten beiden SS so ab der 8./9. Woche und in dieser gar nicht ;-)

lg Meli 17+1

2

ich bin ganz frisch schwanger gerade in der 4.ssw und die symptome die du beschreibst habe ich auch aber die habe ich erst so seit ca.2 tagen also wäre es wohl noch ein wenig zu frü bei dir um sicher zu sagen das du schwanger bist kann auch pms sein

3

Übelkeit hatte ich bis heute nicht einmal;-)
aber das brustziehen, fing bei mir schon gaaanz früh an. Würde sagen ES+7-8 aber das ist wirklich bei jedem anders. Alles gute#winke
20-ssw

4

Bei der ertsen SS hatte ich sowas gar nicht...
Bin jetzt das 4. mal schwanger, hatte leider zwei FG´s. Kann dir sagen, das es jedes mal anders war... Kenne diese Anzeichen aber auch genauso gut als PMS...

VIel Glück

5

Hi,

also ich habe immer Brustspannen einige Tage vor der Regel bekommen, und das mit der übelkeit kam bei meiner SS erst eine woche ca nach dem Positiven Test!

Aber bei jedem ist es anders....vielleicht ist bei Dir ja was im "Busch"!!!:-)

LG

6

Brustspannen habe ich ca. seid 1 >Wochen schon und Übelkeit seid 3 Tagen...
Ist immer unterscheidlich
LG Nana 5 SSW