Der gestrige US-Termin brachte es ans Licht: der Stammhalter ist doch ein Mädchen. Mein Mann meint, er kann wohl nur Mädchen und nachdem er zuerst etwas traurig war freut er sich dennoch auf seinen Vierweiberhaushalt, wie er sagt. Wer hatte das auch schon, daß das Geschlecht kurz vor der Geburt doch noch anders war als vorhergesagt?
Einen Junior hätte ich zwar auch gerne gehabt aber ein Mädel ist natürlich genauso willkommen und damit kenne ich mich ja nun aus
Wie wars bei euch?
Ich freue mich auf eure Geschichten!
Sandra31.SSW
Doch keinen Stammhalter!
Also unsere Tochter war bis zur 24. SSW auch 100%ig ein Junge!
War denn euer Jungenouting immer eindeutig?
Der Arzt sagte, ja. Ich sehe da ehrlich gesagt nur eine Mondlandschaft
Warten wir mal ab, was tatsächlich rauskommt
Huhu!
Meine 3 Jungs waren erst immer Mädchen. Unser 2. sogar bis zur 28.SSW.
Ich bin gespannt ob ich weiterhin die Prinzessin hier bleibe.
LG Silvana 19.SSW
Noch kann sich ja einiges ändern
Alles Gute!
Hallo bandidas,
bei uns war das auch so ähnliche, zuerst war es immer ein mädchen und seit der 29 ssw ist ein Junge. Wir freuen uns hauptsache gesund und alles mädels, ich find das toll ... ihr habt bestimmt viel zu lachen vor allem dein Mann !!!
Alles gute und viel Glück für die Restschwangerschaft
lisa
33ssw
Mein Mann hat sich ja ein Stammhalter gewünscht und er wusste sogar vor mir schon, daß ich schwanger bin Als der Arzt dann noch sagte, es wird ein Junge, war er happy. Naja happy ist er immer noch, er sagte schon scherzhaft, dann muß er nochmal ran
Also ich bin ehrlich gesagt gespannt.
Im august hieß es eindeutig mädchen, lag breitbeinig da und ich habs auch so gesehen (feinsono). 2 wochen später von der seite meinte meine fa es wird wohl ein junge...hm...heute hab ichs von unten gesehen, da konnte ich nix verdächtiges erkennen..bin also sehr gespannt was es nun wird, zwischendurch konnte man nichts sehen und in 2 wochen haben wir KS Termin ;)
LG
Dann wird es ja spannend bis zur letzten Minute! Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut wird, egal was rauskommt!