Abends immer Schmerzen im Unterleib 8.SSW - hab Angst um mein Baby :(

Hallo Mädels bin jetzt 8.SSW hatte schon 2 FG und jetzt Angst das wieder was nicht ok ist...

Hab immer Abends Schmerzen im Unterleib so bissl wie Mens... und meine Mutterbänder machen mir sehr zu schaffen.... Hab so Angst das was nicht ok ist.... was meint ihr? Sollte ich mal ins Krankenhaus fahren weil meine FA hat Urlaub und die Vertretung keinen Vaginal -US- Kopf... :(

Hab gestern schon mit der Hebamme getelt die meinte leichte Wärme,baden gehen und Tee trinken und ausruhen...

Ich lieg fast den ganzen Tag, trink Tee, nur Wärme hab ich bissl Angst.... Helf mir mal bitte :( lg

1

huhu,

bin heute 9. woche und ich hab das seit 3 wochen auch. manchmal sogar immer um die gleiche uhrzeit. zwischen halb 6 und 8. lustig. nee ich mach mir keine sorgen. gestern us gehabt, alles top. mach dir keine gedanken, dieses ziehen ist nicht angenehm aber ich denk dann immer solange es noch zwiebelt, wächst alles.

lg, mickie.

2

Ich bin auch in der 8ten woche ;)

heute is ganz schlimm im Unterleib, ich sag dann immer zu männe : Dein Kind baut sein zimmer schon wieder aus :D

Naja, solange ich das spüre, und meine übelkeit da is, weiß ich das alles gut ist =)

Dafür halte ich es gerne aus

LG

3

Ja Übelkeit habe ich vorallem Nachmittags, Abend und Nachts in Verbindung mit Schwindel... ganz schlimm... :( aber das macht man ja gern mit.... und meine Brüste fühlen sich an als wenn se bald platzen :) Also gutes Zeichen ... LG

4

Ich hatte das bis vor paar Wochen auch immer. Zum Teil so dass ich es fast nicht mehr ausgehalten hab.

Dann hab ich rausgefunden, dass es weg ist, sobald ich was gegessen habe.

Lg bellina85 mit Krümelchen (10+5)

5

mh ok :=) lg