Hallo,
hab da mal eine etwas peinliche Frage.
Wie riecht ihr untenrum?
Ich habe seit ein paar Tagen festgestellt das ich sehr sauer rieche, so bitter sauer.
Was könnte das sein oder ist das normal?
Hatte vor 4 Wochen einen Pilz, der behandelt wurde mit Canifug ( Salbe + Zäpfchen 3 Tage) und danach 6 Tage Vagiflor. Hatte danach noch etwas brennen wo mein FA meinte das dies normal sein könnte und es manchmal noch etwas dauert bis die Symptome verschwinden, Abstrich war dann ok. Das brennen ist immer mal wieder etwas da, so 5 Minuten dann wieder weg. Und einen leichten weißen Belag hab ich ab und zu, wo mein FA aber meinte das dies normale Talgablagerungen seien. Waschen tu ich mich täglich, untenrum nur mit Wasser.
Ausfluss ist durchsichtig bis leicht gelblich, so wie die ganze SS über schon. Mein FA ist immer noch im Urlaub und ich möchte nicht im KH anrufen und sagen, Hallo, ich rieche komisch..............
Bin jetzt in der 35 SSW, Bauchzwerg ist aktiv wie immer.
Was meint ihr?
peinliche Frage, .................... geruch Scheide?
hallo:)
also ich hab leider sehr viel mit pilz zu tun. und immer wenns unangehem gerochen hat,hatte ich einen pilz.
ich würde notfalls einen vertretungsarzt aufsuchen.
ich muß morgen auch schon wieder hin..ich glaub ich hab auch schon wieder einen
sauer ist normalerweise genau richtig! (saures Scheidenklima, niedriger PH-Wert)
Liebe Grüße
Bekuki
Danke für die Antwort!
Aber so sauer ? Weis nicht wie ich es beschreiben soll, fast wie magensäure riecht es, so richtig bitter-sauer...................
Würd mich ja freuen wenn alles passt!!!!
Saure Milch finde ich oder Joghurt...
hallo,
ja sauer ist eigentlich gut...seit ich schwanger bin riecht es bei mir nicht immer aber grad morgens leicht wie sauerkraut(sorry aber denke da kannst du dir was vorstellen)....habe das bei meiner ärztin auch schon oft angesprochen und mein ph-wert ist jedes mal top und weil ich so ein hosen-kaker bin wurde ich jetzt auch schon öfter auf ein pilz etc.getestet aber das war jedes mal negativ...dein ausfluss sollte nur nicht weiß und pröselig sein....
was ist dann, wenn der ausfluss weiß und bröselig ist?
das deutet dann wohl auf einen pilz hin....