Frage an die XXL Mamis. Hab ihr nen richtigen Babybauch?

Hallo liebe XXL Mamis,

ich werde im April selbst eine :-) und würde gerne wissen, ob ihr in der Schwangerschaft nen richtig schönen Babybauch bekommen habt.

LG Kathrin

1

huhu

also ich bin jetzt bei 16+2 und bei mir sieht man schon was muss schon umstandshosen anziehen also mach dich nicht verrückt :D

2

Verrückt mache ich mich nicht. Ich hab nur mal wo gelesen, dass jemand ne schöne Kugel hatte aber unten halt noch so ne kleine "Fettwulst" war. Bin schon gespannt wie es bei mir wird. bin jetzt bei 10+3.

3

Huhu...

Ich bin seit heute in der 24 ssw und langsam kommt die kugel, kannst mal in meine vk schauen. bei uns wird es erst später etwas ABER wir bekommen auch diese #schwangerkugel #huepf

weitere Kommentare laden
4

Huhu!

Also schön weiß ich jetzt nicht, aber es war ein Bauch einer stolzen Mama.#verliebt Bei Emily hat das so in der 16.ssw angefangen, diemal sehe ich es bereits der 10.ssw, Fremde seit der 13.Woche. Also keine Angst auch wir Pummelmamas sind schöne Schwangere. Endlich mal ne Zeit wo man auf seinen Bauch stolz sein darf.

Nini

5

Huhu,

bei mir hat man es glaub ich so ab der 30. SSW gesehen. Klar, ich musste auch Umstandsmoden tragen, aber es sah einfach so aus, als hätte ich noch ein bisschen was zugenommen.

Hoffentlich wirds in dieser SS anders...

LG

Patricia

7

ich selbst bin zwar keine aber ne freundin 20 ssw hat jetzt ne richtig tolle babykugel die auch eindeutig als so eine zu erkennen ist troz das sie mollig ist.

lg

8

Vielleich bin ich nur ne XLmami aber ich hab auch so ne kleine "speckfalte" am bauch wenn er normal ist ... Kommt noch vom junior ging nie zurück .. .hab auch ma ein foto in der VK

9

Warum sollte man wenn man fester ist keinen Babybauch bekommen???

11

huhu,

ich hab es jetzt fast geschafft mit der SS, bei mir ging es mit dem Bauch so ab der 27.ssw los zu wachsen, vorher hat man es mir nich angesehen, aber jetzt ist es ein richtig schöner Babybauch und ich fühl mich richtig wohl, weil ich jetzt im Gegensatz zum Babybauch ringsrum richtig schlank aussehe #rofl
hab auch nur am Bauch zugenommen, alles andere is geblieben wie vorher ;-)

Lg und wirst sehen, bekómmst auch noch ne Kuller dran ;-)

12

ich habe auch ein richtigen Bauch s.h Homepage ..http//bauchmaus.unsernachwuchs.de

mein startgewicht ist 118 kilo jetzt bin ich in der 29 ten woche und wiege 116 kilo:D

15

Also mein Bauchi fängt sich jetzt auch schön an zu formen trotz XXL Körpers :-p und ich bin jetzt 19+2

13

Also ich hab auch bissl mehr auf der Waage gehabt und das schon vor der SS.
Muss aber dazusagen, dass ich wohl starke Knochen haben muss, weil meine Ärztin mir anfangs nicht glaubte, dass ich wirklich so schwer bin...

Wie auch immer...Was ich zur Kugel sagen kann, ist, dass ich seit Ostern ca immer mehr vor mich hinkugel... War da ca 8.-10.Woche und seither isses stetig am Wachsen.

Wer schauen will...Hab welche in meiner VK...
Werd diese Woche sicher wieder ein neues machen, weil ich das Gefühl habe, dass ich bald platze...Mein Nabel stülpt sich auch langsam nach aussen und nimmer lange, dann ploppt er sicherlich...

Also nicht nur die super schlanken Frauen kriegen tolle Babybäuche, sondern auch wir kräftiger gebauten Frauen können schöne Kugeln haben...

Also dann wünsch ich mal allen eine tolle Kugelzeit und genießt die Zeit, in der man besonders stolz auf seinen Bauch ist und auch sein kann;-)

Liebe Grüße
Franzi mit Timon 31+4#verliebt