Hallo Mädels ich hab mal ne blöde Frage...
Gibt/ gab es bei euch Sex?
Bei mir ja aber ich hatte danach immer Schmerzen und deshalb habe ich zu meinem Mann gesagt das ich bis zum nächsten FA- Termin erstmal nicht will und mit der FA reden will... Termin am Montag.... so jetzt ist er tierisch sauer das ich ne "nich mehr ran lasse"... Spinnt der oder was meint ihr? LG
Blöde Frage... Sex in der Früh SS? Ich bin jetzt 8. SSW
Guten Morgen,
ich hab vorhin diesselbe Frage gestellt:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3328567
Ich hab jetzt nicht richtig doll Schmerzen, aber es ist unangenehm. Ich nehme auch Utrogest und weiß nicht, ob es evtl. davon kommt, dass die Schleimhaut dadurch sowieso etwas gereizt ist. Wir haben Sex allerdings nur mit Kondom und auch nur 2x in den letzten 4 Wochen... ich hab doch auch Angst, dass deswegen was passiert... vielleicht auch blöd... aber man sollte doch eher das machen, womit man sich wohl fühlt.
Alles Gute dir weiterhin!
Er will das nich verstehen und is jetzt einfach gegangen ohne tschüß zu sagen... also auf Arbeit.... schlimm echt.... lg
Hmm... also wenn du schmerzen hast dabei, muss er eben mal warten.
Aber ich hatte nie schmerzen und in der SS auch am anfang immer Sex
LG Nicole 17 ssw
Hallo!
Also ich hatte in allen meinen Schwangerschaften regelmäßig Sex.
Aber wenn du danach irgendwie schmerzen hast, oder du dich dabei nicht wohl fühlst. Dann solltest du dich natürlich nicht dazu überreden lassen.
Ich kann zwar verstehen das die Männer das nicht so gut finden, aber es gibt ja auch noch andere möglichkeiten damit er auf seine kosten kommt.
Alles liebe Silvana + 3 Jungs an der Hand und 19.SSW
Also wir hatten ca. in der 7. Woche Sex und am nächsten Tag hatte ich kleine Blutbrocken im Urin bin dann sofort zum FA. Die hat uns erstmal nen Sexverbot erteilt. Jetzt bin ich in der 11. Woche und seit Dienstag dürfen wir wieder, aber wir haben noch nicht, weil ich Angst habe dass das wieder passiert und das versteht mein Mann auch.
LG
Bei uns gab es die ersten 6 Wochen keinen Sex. Er akzeptiert es, was bleibt ihm auch anderes übrig? Mit sauer sein verdirbt er sich ja jegliche Chancen (Während ich das so schreibe, bemerke ich erst wie gut ich mein Männle erzogen habe )
Dann hatten wir es einmal probiert, danach hatte ich Schmierblutung .. Was mich für 2 Wochen abgeschreckt hatte. Der FA meinte das kann mal vorkommen und seitdem haben wir ganz normal und regelmäßig Sex ohne Probleme
Grüßchen