Oktobis...von wegen Verstopfung...wohl eher Wehen!

Hallo Mädels.
Gestern war der Horror. Ich bekam plötzlich fürchterliche Unterleibskrämpfe und ein Ziehen im Rücken, bis in die Oberschenkel, hatte aber auch das Gefühl, ich müsste zur Toilette. Ich saß aufm Pott und habe geschwitzt vor Schmerzen. Hohl wie ich bin, hab ich denn noch fleißig gedrückt.Aber es kam nix. Ich könnte schwören, es fühlte sich an wie Verstopfung...gepaart mit furchtbaren Schmerzen. Hab mich denn mit meiner Hebi in der Klinik getroffen um nen Einlauf zu bekommen (pfui ;-) ) der hat jedoch nix gebracht. Sie sagte, dass seien eher Wehen gewesen. Mensch war mir das peinlich...aber woher soll ich auch wissen, wie sie sich anfühlen.#hicks
Das waren wohl geburtsvorbereitende Wehen, Senkwehen oder so....aber scheiße nochmal haben die wehgetan!!!!Wie soll ichs bloß aushalten wenns richtig losgeht?#zitter :-(
Mein Befund am Muttermund ist übrigens noch geburtsunreif....:-[
Mal sehen wann es richtig los geht.
Wünsche einen schönen Tag!
LG
Fortuna 39ssw

1

Seit 2 Tagen wehe ich so richtig unangenehm vor mich hin und STÄNDIG hab ich das Gefühl groß zu müssen.

Vor den Schmerzen hab ich da weniger Angst als vor der Vorstellung das ich auch noch übern ET gehen könnte und das bis dahin anhält!!! :-[:-[

Repu ET-14

3

Na, dann scheint dieser Drang zur Toilette ja "normal" zu sein. ;-)
Wie gesagt, mein Befund unten rum ist noch recht zu von daher bin ich auch mal gespannt ob ich über den Termin gehe!:-[

2

Ich hatte letztens auch das erste mal Wehen und hab seit dem Panik wie ich das während der Geburt überleben soll- FÜHLE ALSO VOLL MIT DIR!!!:-p

lg, darling
38 Ssw.

4

Jaaaa#zitter ich habe so gejammert und gestöhnt... komm mir vor wie ein Weichei. Aber irgendwie werden wir das schon schaffen! Ich sage mir jetzt immer: die Schmerzen werden sicher ähnlich sein aber nicht viiiiel schlimmer. Mal sehen ob ich damit recht habe.:-p