Hallo ihr Lieben,
ich habe seit 4 Wochen starke Rückenschmerzen und seit 2 Wochen auch noch Beckenschmerzen. Bin auch seit 2 Wochen Krankgeschrieben.
Ich arbeit im Büro und kann nicht mal mehr eine halbe std. sitzen und liegen geht auch nicht.
Hat von euch jemand durch diese Schmerzen ein Beschäftigungsverbot erhalten? Wenn ja von wem? Vom Frauenarzt oder Orthopäde? Mein Fa glaube ich stellt mir deswegen keins aus.
für eure Hilfe und antworten.
Ganz Liebe Grüße
PS: befinde mich in der 19. SSW (habe also noch einige Zeit vor mir)
BV wegen Rücken-/Beckenschmerzen
Huhu,
also ich hab gestern im netz gesucht wie blöd au wg. meinem Fall.
Da stand was von bei bestimmten Rückenschmerzen (welchen keine ahnung) kann ein BV ausgesprochen werden.
Red mal mit FA und /oder HA wenns nimmer geht.
LG
Hi
Mir gehts genauso... hab aber erst seid 1 Woche schmerzen... Jetzt bekomme ich einen Schwangerschaftsgurt und wir hoffen das es dann besser wird jetzt bin ich erstmal noch für ne Woche krankgeschrieben und dann mal sehen... am 20. habe ich den nächsten termin... Wenns dann nich weg is frage ich auch wegen bv... Bin in der Altenpflege tätig und da sind Rückenschmerzen natürlich Mist...
Hallo.
Bin Krankenschwester und hab auch schon seit der 20. SSW mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Hab deshalb leider kein BV vom FA bekommen. Mein Chef hat sich auch geweigert. Hab noch bis 26. SSW durchgehalten und bin seit dem mit Krankenschein zu Hause. Klappt zum Glück bis MuSchu, da ich noch zwei Wochen Urlaub hab. War aber auch echt ne Quälerei.