Kindslage bei SSW 19+1

Hallo Ihr Lieben!
War heute zum Ultraschall beim FA. bin jetzt in der SSW 19+1 und hatte heute das Outing... Ein kleines Mädchen #huepf welches sich allerdings noch in der Beckenendlange befindet... ist das normal?
Ich kenne das von meinen vorhergehenden Schwangerschaften nicht.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Lieben Grüße Nicole mit #baby inside

1

Hallo,

he jetzt hast grad mal die erste hälfte deiner SS hinter dir und deine kleine Maus hat ja noch ewig viel zu wachsen und noch viel Platz da drin.

Da ist es völlig normal das sie noch nicht in SSL liegt das hätte dein FA dir aber auch sagen müssen. Unsere kleinen schlagen da drin noch Purzelbäume

Also mach dich nicht verrückt.

LG Sabine mit Bauchzwerg nr. 7 in der 21+4 SSW

4

na verrückt mache ich mich deswegen nicht. der fa meinte ja das es nicht so schlimm sei. ich kenne das halt nur nicht von den vorhergehenen schwangerschaften da haben die kinder in der woche schon die richtige lage gehabt... aber die hauptsache ist ja das alles am rechten fleck sitzt und mit dem baby alles okay ist.

LG

2

Die wird jetzt sicher schon wieder ganz anders als liegen als heute morgen... Da ist ja noch sooooo viel Platz für Purzelbäume!!! Die meisten Babys nehmen so zwischen der 28. und 30. ihre entgültige Position ein... Bis zur 34. können sie sich auch noch drehen!!! Also darüber brauchst du dir noch keine Gedanken machen!!! Bis zur 28. lag meine übrigens bei den Terminen immer in BEL oder QL und seither schön brav in SL!!!

LG allebasi 32.ssw

3

Hallo,

deine kleine Maus hat noch ganz viel Zeit um sich noch mehrmals zu drehen.. unser kleines Monster liegt mal in BL, mal in SL und letztens sogar in QL.
Langsam wirds allerdings unangenehm wenn sie mal wieder Kreisel spielt #schwitz.

Liebe Grüße und alles Gute!

Tine

5

Klar ist das normal! :-)
Meiner hat sich in der 28. Ssw gedreht, manche erst viel später.
Deine Zwergin hat ja noch ganz viel Platz sich zu drehn und in der 20. Ssw muss sie sich auch noch nicht gedreht haben!

Alex mit #baby-Boy 31. Ssw

6

Hallo,

bin 25. sSW und Würmchenl iegt auch in BEL - mache mir da noch keine Gedanken darüber.