hellgelber Ausfluss

Hallo ihr Lieben,

mir ist seid gestern ein hellgelber Ausfluss aufgefallen.Kann sein das er mir vorher nicht aufgefallen ist,da ich bis dahin morgens immer Utrogest vaginal genommen habe und das ja dann auch wieder rauskommt.Ich habe weder Schmerzen noch Juckreiz und er riecht auch nicht,aber ich mach mir trotdem Gedanken.Zu meiner FÄ könnte ich erst nächsten Montag wieder.Kennt das jemand von Euch?

GLG und schonmal Danke für eure Antworten

1

Mach Dir keine Sorgen, ist vollkommen normal. Habe ich auch und die Farbe wird mal dunkler, mal wieder heller.

2

Habe mal gelesen, dass man bei grünen / brauen Ausfluss zum Arzt gehen sollte und wenn er riecht.

Ich habe auch viel mit Ausfluss zu tun, der ist auch immer so weiß-gelb. Ich mache mir da nicht so die Gedanken. Wenn du keine Beschwerden hast, würde ich bis Montag warten und die FÄ einfach mal fragen. Eine Infetkion ist jetzt für das Kleine auch nicht schädlich, wird durch den geschlossenen Mumu gut geschützt.

LG

3

glaube zwar auch nicht, dass du dir sorgen machen musst solange es nicht riecht muss allerdings meiner vorrednerin widersprechen was ne infektion anbelangt. bakterien können sowohl hochsteigen bis in die gebärmutter und ne fg auslösen.

4

Das ist normal würde ich sagen.

Manchmal ist es mehr mal weniger, mal gelber mal weißer... So lange es eben nicht komisch riecht und/oder grünlich ist...

LG