15 ssw und ich spüre nichts mehr..

hallo an alle,

ich habe seid der 14 ssw schon überhaupt keine anzeichen mehr für eine ss gehabt,langsam mache ich mir sorgen...
ich hatte schon eine fg,und ich hoffe ihr könnt mir sagen das das vielleicht normal ist,damit ich meine ss wieder geniessen kann??!

achja,meinen letzten fa termin hatte ich vor 3 wochen u meinen nächsten anfang november,vielleicht bin ich auch deswegen so beunruhigt..

vielen dank im vorraus für die antworten!!

lg nancy..

1

#gruebelhmmm.letzter FA-termin vor 3 wochen und den nächsten erst anfang november??#gruebeldas geht aber nicht!!!#nananadu musst alle 4 wochen untersucht werden

3

ich habe schon alle termine bis zum märz bekommen,dies ist der einzige der so lang auseinander liegt,die anderen sind alle nach 4 wochen..
aber gewundert habe ich mich auch schon..

9

Hallo!

ganz normal für Ö - eine untersuchung bis zur 16. woche dann die nächste zwischen 17. und 20. woche etc....

http://www.schwangerschaft.at/de/schwangerschaft-mutter-werden/mutter-kind-pass.html

insgesamt hat man eigentlich nur 3 ultraschalluntersuchungen..

lg

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

"achja,meinen letzten fa termin hatte ich vor 3 wochen u meinen nächsten anfang november"

Wie kann denn das sein? Alle 4 Wochen ist doch Vorsorgeuntersuchung! Das wären dann ja viel mehr, dass geht doch gar nicht. Bzw. dir steht doch nach 4 Wochen eine VU zu!

LG janinie 38.SSW

4

huhu...

versuch erst mal ruhig zu bleiben, deinem baby gehts bestimmt ganz gut!!!

was ich an deiner Stelle nun machen würde, ruf beim FA an oder KH u. sag das du komische Schmerzen hast das du vorbei kommen willst!!!

Dann hast du heute zur beruhigung einen U-Schall bekommen u. du weißt mehr!!!

Das nächste ist, ich versteh nicht warum du erst in paar wochen nen termin hast??? normal ist doch alle 4 Wochen!!!

5

Ich hab mich in der zeit auch nicht besonders schwanger gefühlt und min jetzt 28 SSW. Machst du die untersuchungen nicht alle 4 wochen? Sonst frag doch mal den FA ob du nicht früher schauen kannst, das würde dich sicher beruhigen!! Es ist sicher alles i.o. sonst würde sich dein Körper dann schon melden, du kennst es ja leider :-( Sag deinem baby einen lieben Gruss und es soll sich ganz fest an dich klammern!!

7

vielen lieben dank für deinen eintrag,da muss ich mir ja gleich eine träne weg wischen...

6

Hi nancy,

mach dir keine sorgen, bei mir war die übelkeit, schwindel, erbrechen und alle sonstigen schwangerschaftsbeschwerden ca. ab der 11. woche von jetzt auf nachher verschwunden. konnt es erst auch nicht glauben *freu* dich, jetzt beginnt die wohlfühlzeit #huepf hab das im übrigen auch schon öfter hier gelesen, wir sind also nicht die einzigen :-)

aber ich muss den mädels recht geben. ich würd versuchen nächste woche noch nen termin zu bekommen. und zu fragen, warum sie so nen langen abstand zwischen den untersuchungen gelassen hat..??

lg

8

ich war auch beunruhigt und ging deshalb heute hin! Hat sich gelohnt, habe sogar noch ein Zwillingsouting bekommen und die gute Nachricht das die beiden topfit sind! :-)