Mein Mann erdrückt mich mit seiner Liebe...

Hi Mädels

Seitdem wir wissen, dass wir schwanger sind (seit 5 Tagen) kann mein Mann seine Finger nicht mehr von mir lassen.
Die ganze Nacht streichelt er meinen Bauch. Wenn ich ihn wegschiebe, kommt er nach 20 min wieder an. Andauernd umarmt er mich von hinten, legt seine Hände um meinen Bauch und gibt mir ständig Küsse.

Ich freu mich ja, dass er sich freut. Aber ich finde das übertrieben und es nervt mich schön langsam ein bisschen.
Vor allem möchte ich momentan auch keinen Sex.
Ich hab Angst, dass das gefährlich sein könnte...?!

Aber er scheint mich so sexy wie nie zu finden...

Kennt ihr das "Problem"?
Was macht ihr da?

Ich will ihm ja seine Freude nicht nehmen...

Danke schon mal!#winke

1

Hallo,
dass gibt sich bestimm in ein paar Tagen. Wg. dem Sex brauchst du dir keine Gedanken machen. Da passiert nichts. Aber ich hatte am Anfang auch angst und war die ersten paar mal sehr vorsichtig...

LG
Krabbe mit Krümel 12. SSW

10

Scheiss dir neben ihm mal richtig in die Hose, glaub mir der lässt dich dann in ruhe :-)

2

Guten Abend,

völlig normal, gerade wenn ihr vieleicht lange geübt habt. Kenn ich von meinem Mann aus der 1 ss. Diesmal macht er es auch, aber leider ist er nur am wochenende da, nur diese woche mal ne ausnahme.

Wir haben von anfang an Sex, erst einmal vorsichtig und nicht so wild, aber mitlerweile fast so wie vorher.

Du merkst es wenn es zu viel wird, dann sagt du es und dafür wird er verständnis haben.

Liebe grüße claudi mit Max 5 Jahre und Püppi 27+2

3

Meiner hat 3 Tage nix mit mir gesprochen, also ich ihm sagte, ich wäre schwanger! Lass und die 2 in einen Topf hauen, umrühren und dann wirds passen :-)
Claudi

7

#rofl
Des mach ma#rofl#rofl

4

Hej

also erstmal vorweg:

Sex in der Schwangerschaft ist selten gefährlich. Nur wenn deine Fä dich drauf hinweist, weil du in der späten SS zum beispiel sich der Muttermund geöffnet hat in einer Zeit wo es noch ungünstig ist, wenn die Wehen schon einsetzen oder ähnliches, dann solltet ihr es lassen. Aber wie gesagt da würde man dich drauf hinweisen.

Jetzt am Anfang hast ja nur ne Minierbse im Bauch, da ist Sex noch erfüllend (und leicht so ohne dicken Bauch), natürlich nur, wenn du es auch so empfindest. Bei manchen Frauen sinkt das Bedürfnis eben, sobald sich die ersten SS-Hormone breit machen. Das kommt in den meisten Fällen während der SS wieder.

Wenn dich dein Mann jetzt mehr liebt als vorher, dann ist das zum ersten natürlich ein großes Glück. Wenn es dir zuviel wird, dann sag ihm doch, dass du erstmal etwas Zeit brauchst und auch deine Bedenken wegen dem Sex.
Offenheit ist immer die sicherste Methode gegen Konflikte und in den nächsten Jahren (vor allem mit Kind) ist es immer wichtig als Paar gut aufeinander einzugehen.
Ich denke er wird es verstehen.

Alles Gute
:-)
Kristin

5

1. Sex schadet nich!! Nutzt es aus, solang ihr noch könnt, ohne das der Bauch im weg ist. Herzelt, was das Zeug hält ;-)
2. Das lässt nach ;-) er freut sich jetzt eben...
Das war bei meinem Mann auch so. Ständig hat er gegrabbelt, mich geküsst...aber er war einfach glücklich :-)
Aber wie gesagt, das ist am Anfang vll extrem, aber das hält er keine 40 Wochen aus #rofl

Alex mit #baby-Boy 31. Ssw

6

Hier!!#winke ;-)

Mir geht`s genauso. War in der ersten Schwangerschaft auch schon so.
Ich muss sagen, in der ersten hat es mich noch mehr genervt. #hicks
So langsam gewöhnt man sich dran.

Ne im Ernst, wir sollten echt dankbar sein, dass wir so tolle Männer haben.#verliebt

Mein Mann möchte immer gern Sex aber in der Schwangerschaft noch viel mehr als sonst. ;-) Wenn ich ihm aber sage, dass ich nicht mag, versteht er es und ist auch NIE sauer. Es gibt ja auch andre Möglichkeiten außer den reinen Sex.
Rede mit ihm. Wenn er dich so mit Liebe überschüttet, versteht er das auch. :-) Das wird schon.

Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!;-)

Lg Nadja mit Lea 18 Monate#verliebt und Krümelchen 11.SSW #ei

8

Och das sind nur die Hormone. Wird auf jeden Fall besser werden.:-D
Tja und was das Theam Sex an geht dem steht prinzipiell nichts im Wege. #pro
Lass mich mal spontan überlegen wie lange das jetzt mit meinem Mann her ist. #kratzWill gar nicht dran denken. Denn der hat im Gegensatz zu deinem nen kleines Problem damit, erst Recht seitdem er erfahren hatte das es zwei werden.:-p
Es sei den du hast im Laufe der SS irgentwelche Probleme. Habe immer wieder mit Wehen zu kämpfen und nen absolutes Sexverbot bekommen. :-[Aber zum Glück sind bei mir ja die Tage so langsam gezählt.

LG
Anja #herzlich+Amy+Emily (34 SSW)

9

Vielen Dank euch allen für eure lieben und aufmunternden Antworten.

ja, im Grunde bin ich auch echt froh, dass ich so einen tollen Mann hab#verliebt

Vielleicht probier ichs doch mal. Lust hätt ich ja schon;-)
Und wenn ihr alle meint, das ist unbedenklich...:-D

Ganz liebe Grüße!
#winke

11

Klar! #herzlich mach nur!
Ich freu mich schon echt drauf, wenn der Bauch weg ist und wir wieder normal herzeln können #hicks
Und der Sex am Anfang der SS empfand ich immer als sehr intensiv und innig...weil man gemeinsam ein leben produziert hat...das ist ein wunderbares Gefühl #verliebt