Hallo Ihr,
ich bin in der 13.SSW mit Zwillingen und der erste Gedanke war " Ich pass irgendwann nicht mehr hinters Lenkrad". Bin nämlich eher klein und sitze quasi ganz vorne, damit ich an die Pedale ran komme. Sind nur so knapp 10 cm bis das Lenkrad anfängt. Ist irgendjemanden das mal passiert, dass er tatsächlich nicht mehr hinters Lenkrad gepasst hat?
Liebe Grüsse
Fightdwarf
hat jemand von euch mal nicht mehr hinters Lenkrad gepasst?
hier ich!!
in meiner ersten ss hatte ich zum schluß nen bauchumfang von 120cm. ich musste den sitz beim ein und aussteigen immer ganz hinter machen. auch hatte ich den sitz das soweit hint das ich kaum noch an die pedale gekommen bin.
lg modest8
Also zur Zeit gehts noch, aber mittlerweile hab ich den Sitz ganz runtergedreht und so weit wie möglich weggeschoben.
Komme mit den Füßen grad noch an die Pedale, obwohl ich garnicht so klein bin...
Denke mal, wenn ich Glück hab, dann geht das noch einen Monat gut, aber dann wirds definitiv sehr eng.
Ist jetzt schon immer schwierig einzusteigen und mit dem "Monsterbauch" am Lenkrad vorbeizukommen.
Mal sehen, was sich in den nächsten WOchen noch so tut
Lass mich da bissl überraschen.
Liebe Grüße
Franzi mit Timon 31+5
Also ich bin jetzt ET-5 und hab je nachdem wie die Kurze liegt noch 1 Finger breit Platz bis zum Lenkrad oder bin auch direkt ran...
Und der schlaue Spruch meienr Schwester war dann auch "mach doch den Sitz nach hinten"... haha, dann komm ich net an die Pedale...
Weiß also was du meinst... fahre auch nur noch selten, halt wenns net anders geht... zum Doc oder zur Hebi halt
huhu...
ich bin sehr klein und habe nen BU von 120cm, passe auch nicht mehr dahinter fahre seit anfang letzten monat nicht mehr mit dem auto...
naja ist auch mal ganz nett...und man lernt das auto wieder zu schätzen...hihi... bin aber dadurch öfter mal in der stadt als vorher...da man keinen parkplatz oder die gebühr zahlen muss...und man kann einfach da in die bahn wo man grade ist...hihi ich hasse immer das zurück zum auto laufen...
Hallo,
ich habe in der Schwangerschaft mit Tochter Nr. 1 tatsächlich ab dem 7. Monat nicht mehr mit meinem Auto fahren können. Damals fuhr ich einen VW-Käfer Baujahr 75. Wenn ich den Sitz soweit zurückgeschoben habe, dass ich hinters Lenkrad passte, kam ich mit den Füßen nicht mehr an die Pedale. Ich hab mich damals ganz schön geärgert.
Hallo,
in meiner ersten SS bin ich ab der 32 SSW nicht mehr Auto gefahren weil ich einfach mit dem Bauch am Lenkrad war. In meiner zweiten SS hab ich es immerhin bis zur 34 SSW geschafft . Bei meinem Jüngsten hab ich es bis zur Geburt geschafft Auto zu fahren, allerdings kam er auch er auch schon bei 26+4 SSW zur Welt.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 7 M. (geb. 26+4 SSW)