Guten Morgen alle zusammen+
Vielleicht kennt sich ja die ein oder andere von euch ein bissel aus?!
Und zwar nehme ich seit einem schlimmen Vaginalinfekt zum Erhalt der Scheidenflora auf Anraten meiner Gyn Milchsäurebakterien... Bisher habe ich immer Vagiflor genommen, weil ich die Packung von meiner Gyn bekommen habe. Die ist nun alle und ich hatte noch von davor Vagisan zuhause welches ich aber noch nicht genommen habe. Habe mit meiner Gyn abgesprochen ob ich das nun auch nehmen kann. Sie bejahte und sagt, es hätte die gleichen Inhaltsstoffe. So..., das war am Mittwoch (der Ph-wert war im übrigen super und es gab auch keinerlei Entzündungszeichen im Abstrich *freu*). Ich habe dann am Mittwochabend zum ersten mal das Vagisan genommen und muß sagen, dass der AUsfluss sich jetzt doch stark verändert hat. Während er unter der Einnahme von Vagiflor eher etwas flüssig und klar bis weißlich war, ist er jetzt gelblich, viel und fester?! Wer hat das noch unter der Einnahme des Präparates? Will ja auch nicht wegen jedem Pups meine Gyn fragen...
LG Bianca
Sooo viel gelblicher Ausfluss *bäh* durch Vagisan Milchsäure????
1
Hallo,
das ist normal, keine Sorge!
Hol dir doch einfach weider Vagiflor wenn die angenehmer für dich sind.
LG
2
Hi,
ich nutze jede Woche 1x Vagisan Milchsäuretabletten und mein Ausfluss ist etwas dickflüssig, weiss bis hellgelb. Mein ph ist seit dem ich das Zeug nehme immer bei 4,0. Also perfekt
LG
Sabbi (36+2)
3
Danke euch :)))