Hallo Leute
Wir sind in den Ferien am Meer und waren gestern Jetski fahren. Hatte das vorher noch nie gemacht und mir daher im Vorfeld auch nicht all zu viele Gedanken darüber gemacht. Als wir dann aber so übers Meer flitzten, realisierte ich, was das für Erschütterungen sind. Habe so gut es ging mit den Beinem abgefedert. Wir waren in einer Gruppe unterwegt, mitten auf dem Meer, komnte also nicht einfach abbrechen.
Als wir zurück waren, machte ich mir echt Sorgen um unser kleines (8. SSW).
Aber wenn ich in mich hineinhöre, habe ich das Gefühl, dass alles ok ist.
Was meint ihr, sagt einem die Intuition wenn etwas nicht ok ist? Gibt es Leute, die die ganze SS durch geritten sind und trotzdem alles gut gegangen ist? Ich denke, die Erschütterungen sind etwa vergleichbar.
Habe den nächsten Gyni Termin erst anfangs Nov :-/
Lg, CB
Etwas Angst um das Kleine
Also, meine fa satt immer, was einmal sitzt, dass sitzt. Man könnte sogar ordentlich Leistungssport machen. Kein Problem.
Pass jetzt auf dich auf und viel spass in der Sonne.
Mach dir da keine Gedanken - das Kleine ist in der Fruchtblase bestens geschützt, außerdem bist du ja nirgendwo gegen gestoßen
Genieße deinen Urlaub weiterhin
Huhu,
ich denke nicht, dass das dem Krümelchen etwas gemacht hat und ich glaube man kann sich auf sein Gefühl ganz gut verlassen. Du hast ja auch keinen heftigen Schlag in deinen ul bekommen...
Alles GUte
Danke Leute
Nein, einem Schlag in den Bauch habe ich nicht bekommen, wurde mehr als ganzes durchgeschüttelt
Lg
huhu ,
also cih denke nicht das deinem krümmelchen was passiert ist :) ich bin nun in der 18.ssw und reite noch voll :) allem drum und drann :D und ich habe bis zu 12.ssw alles durch.. vom zwilling verloren bis heftige ULS bis sturzblutungen... und NIX kam vom reiten.. sondern hatt immer nen anderen grund.... solange es dir gut geht und dem baby auch darfst du so gut wie alles machen :) ich trainiere sogar einmal die woche mit meinem pferd 1,5 std und da kann es auch mal vorkommen das er nicht mehr so lieb ist und mal auskeilt oder mal anbockt :) und selbst bei den erschütterungen ist meine kleine seeehr wohl auf :) und turnt fleißig mit wenn ich vom pferd steige :D
Und wenn es dich mal vom Pferd schmeißt? Hast du gar keine Angst?
Ich hab selber in Pferd und weiß, wie schnell das gehen kann. Und ich reite nicht mehr.
Lg
hm klingt zwar doof aber ich habe mein pferd seit 10 jahre und bin noch NIE runtergefallen... da er sein arsch gar net hoch bekommt ^^ ne also meine ärztin sagte mir ganz klar solange ich mich wohl füle darf ich so oft und lange reiten wie ich mag :) und wenn ich mal merke mein pferd ist nicht gut drauf reize ich ihn auch nicht.. ..
Naja sorry, aber Jetski würd ich in der SS ganz sicher nicht fahren. Da kanns einen ja schon mal heftig runter hauen.
Und ich habe ein Pferd und habe das reiten in beiden SS gleich am Anfang aufgehört. Das übernimmt nun meine Schwester für mich, das der Große bewegt wird. Ich fahr nur noch zum füttern und knuddeln raus.
LG