Hallo,
jetzt wo das wetter kühler wird kann man ja wieder häufiger die badewanne nutzen
hab einiges im internet gelesen,das man manches an badezusätzen nicht verwenden soll...hmm...bin mir deshalb jetzt etwas unsicher.
vielleicht habt ihr ja ein paar tipps, welche ihr benutzt
Schönen tag euch allen
Welche Badezusätze nutzt ihr in der Schwangerschaft :-)
Hallo!
Ich nutze - wie sonst auch - Badekugeln von Lush. Ich sehe nur zu, dass nicht allzu viel Ingwer enthalten ist. Außerdem sehe ich von Eukalyptus, Menthol u.ä. ab, dies allerdings wegen meines Asthmas und weil ich es ohnehin nicht mag.
Inzwischen bade ich nicht mehr - ich bin heute bei ET+2 und es fühlt sich einfach nicht mehr gut an.
Viele Grüße!
hallo,
das gute nacht bad von penaten..
das hat mir ein freund geschenkt aber da ich das vermutlich bei meinem kleinen erstmal nicht nehmen werde benutze ich jetzt halt selber...
und danach ab ins bett..
lg
Ich bade fuer mein Leben gern, und zur Sicherheit habe ich bei meiner FAE nachgefragt. sie meinte, man sollte halt nichts benutzen was die Haut zu sehr austrocknet, am Besten waeren Oelbaeder. Ich liebe die von Kneipp, vor allem das mit Mandeloel, da muss man sich hinterher gar nicht eincremen, dafuer die Wanne gut putzen...
Aufpassen bei Erkaeltungsbad, habe auf meinem Beipackzettel gelesen nicht in Schwangerschaft und Stillzeit verwenden (glaube wg. Eukalypusoel).
Ich benutzte alles, worauf ich Lust hab und was gut riecht ich bade unheimlich gern (tut meinen rückenschmerzen auch richtig gut) und ich hatte bis jetzt nie Probleme.
Alex mit -Boy (morgen 33. Ssw)
Hi,
ich hab das Wohlfühlbad für Mama von einer Billigmarke von Rossmann. Das ist mit Molke und pflegt die Haut superschön, nach dem Baden cremt mein Mann mich dann auch noch mit der dazugehörigen Straffungscreme ein und ich habe in dieser SS noch keinen einzigen Riss bekommen :)!
Liebe Grüße,
katjes ET-33
huhu
ich steh grade total auf badesalz, roter mohn.
die wanne sieht denn zwar wie ein tatort aus wenn alles aufgelöst ist, aber ich finds toll
lg
bianca+babygirl 35+5