Wer wurde am Anfang der SS zurück datiert?

Komme grad vom FA zurück und bin etwas verunsichert...

Laut meiner letzten Regel bin ich heut 5+0 aber laut US von heut erst 4+0:-( Hab so ne Angst...soll in 4 Tagen nochmal vorbeikommen..zum US und dann ist der Blutwert da.

Der Doc geht von nen verspäteten Eisprung aus...#zitter

Bei meinen ersten Kind bin ich auch 5 Tage zurück datiert worden aber tortzdem kann ich mich grad gar net freuen.

Also bitte Mut machen;-)

1

weißt du denn selber ganz genau wann dein ES war? wie lange sind deine zyklen denn sonst ? wenn du immer so 35-40 tage zyklen hast dann kommt das mit der rückdatierung schon gut hin ! wichtig ist ja nur die weiterentwicklung !

5

Habe einen Zyklus von 24-26 Tagen und führe kein ZB und habe kein Ovulatiostest gemacht...gespürt habe ich meinen ES am 23.09.!

2

Oooooch...

ich bin das dritte Mal SS, und drei Mal waren meine Kinder bis zur ca 16.SSW 1-1,5 Wochen unter dem Schnitt bzw zurück(datiert)
Ergebnis waren dann Einleitungen in der 38./39. SSW wegen fet.Makrosomie (Riesenbaby) #rofl

LG Zartbitter ET-4

3

Was ist daran so schlimm? Dann wirst du vll zurückdatiert, weil dein Eisprung evtl. verspätet war. Aber hauptsache ist doch: du bist schwanger und deinem Kind geht's gut!! Ob du dann in der 5. oder 6. Ssw bist, ist doch egal! Freu dich :-)

Alex mit #baby-Boy 32. Ssw

4

Ich wurde ganze 2 Wochen zurück datiert #schock

Ich hatte eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen, außer der in dem ich Schwanger wurde da hatte ich einen verspäteten ES ;-)

Ich war auch sehr traurig und hatte angst, aber jetzt bin ich schon in der 36.ssw :-D

Lg Sophie 35+2#verliebt

6

Mach Dir doch nicht so nen Kopf... DAs ist ein LEbewesen das da in Dir heranwächst... Das hält sich nicht an irgendwelche Tabellen... Menschen, die schon auf der Welt sind wachsen doch auch unterschiedlich schnell... und auf die Welt kommt es sowieso dann, wann es möchte und nicht wann irgendjemand den ET ausrechnet... Also entspann Dich und genieße die Schwangerschaft... WEnn was nicht stimmen würde hätte der Arzt doch was gesagt...

Ich bin im übrigen auch ne Woche zurückgestuft worden...

10

Habt ihr es plumsen hören?#schein

Nach euren Antworten geht es mit vvviiiieeelllll besser...

Hab meinen FA auch erzählt das ich seit ner Woche mich mit Übelkeit rumplage ud da meinte er, das wäre ein gutes Zeichen...

7

also ich hatte bisher 3 daten...

erst sollte ich in der 7. woche gewesen sein und der ET war der 15.01.12
dann war ich2 wochen später doch ne woche weiter also anstatt in der 9. woche in der 10. woche und der ET war der 09.01.12

nach der 2 FD in der 22. woche wurde ich dann wieder eine woche zurück datiert...also ist mein ET wieder der 15.01.12 und dabei ist es jetzt auch geblieben, da mein baby auch perfekt ist für meine jetzige 27. woche...

also du bist nicht die einzige
und das obwohl es 1000%ig sicher war und ist, wann ich meine letzte Periode hatte ;-)

die kleinen wachsen halt mal so und mal so...daran liegt es manchmal auch...

8

Ich würde erst 2 Wochen zurück gestuft dann beim nächsten US waren es nur noch 10 Tage.
Mach dir keine gedanken.. wird alles in Ordnung sein...

LG Mam0205 mit Pia Joleen KS - 19

9

Ist doch alles halb so schlimm und völlig normal. Bin selber auch um 2 Wochen zurückdatiert worden, bin aber vorher schon davon ausgegangen wegen einen Zyklus von über 40 Tagen.

Also mach dir keinen Kopp und genieß das du schwanger bist ;-)

11

Das ist doch nicht schlimm. Es muss sich nur dein ES verschoben haben, und schon ist alles durcheinander.

Ich wäre nach meiner letzten Periode bereits bei 17+0, bin aber erst bei 13+0.

Mach dir keine Gedanken!

LG
koerCi

13

na hui, gleich 4 wochen unterschied?#schock

17

Ja!! Ich bin direkt nach Absetzen der Pille schwanger geworden, hatte aber erst an Zyklustag 42 meinen ES ;-)

Bei dir hat es sicher auch nur verschoben :-D