ich spür unser kleines ca. seit der 16.ssw.abends im bett.
irgendwie die letzten 2 abende nicht,
hatte nur gestern und heut vorm pc mal das gefühl als tritt da was,aber kann auch eingebildet gewesen sein.
wie oft habt ihre eure kleinen am anfang so gespürt?
ach zum glück wird es jetzt immer deutlicher, und diese ständige sich sorgen machen ob etwas nicht stimmt hört etwas auf.
kennt ihr das auch?
lg
kindsbewegungen in der 17.ssw.fühlt ihr eure kleinen schon oft?
1x bis jetzt seit dem gar nicht mehr :(
Will auch endlich
Also, ich merk noch gar nichts - glaub ich jedenfalls. Gestern Nachmittag fühlte es sich an wie ein Flattern im linken Unterbauch, aber ob das der Wurm war?
Ich muss wohl noch etwas Geduld haben
ja das war dein wurmli ich hab das auch seit 2 tagen jetzt...bin ende 15ssw....und habe auch dieses flattern ab und zu mal so 1-3 sek lang...meist war es auch im li unterbauch heute habe ich es nicht so intensiv gemerkt wie gestern
gestern abend beim einkaufen im aldi war es auch eínmal ganz extrem und deutlich dieses flattern...hoffe es kommt bald wieder
das sorgen machen ist normal
aber dei Spatz muss nur mal bissl anders liegen und schon merkst ihn nicht mehr so :)
Hab mir aber auch den Angelsound jetzt gekauft und das beruhigt mich schon sehr!
danke für eure antworten.
hab hier nen schönen und etwas beruhigenden link zu meinem thema gefunden, echt spannend.
http://www.liliput-lounge.de/Themen/Themakategorien/Schwangerschaftsbeschwerden/Wann-spure-ich-die-Kindsbewegungen/
hi.ich merke meine bohne schon mehrere wochen...es wird jetzt fast tgl.stärker und vor kurzem bekam ich den ersten FAST schmerzhaften tritt links rein
der sitz ist nabelhöhe und gestern gabs ein outing: ein junge
grösse laut US 18.ssw also alles bestens.
bin glücklich,dass ich "Mr.Bean" schon tgl.spüre
LG Demenzia 17.ssw
in der 19 SSW .. und muss sich erst mal einpendeln ...
gruß 29 SSW
seit der 14. ssw merk ichs 1-2 Mal täglich, wenn ich ruhig sitze oder nach vorn gebeugt und der Hosenbund in den Bauch drückt. Dann tritt es immer doll dagegen