Hey Mädels,
seit zwei Wochen spüre ich meinen Kleinen mal mehr mal weniger.. Aber jedes Mal wenn ich meine Hand auf den Bauch lege, hört er plötzlich auf sich zu bewegen... wenn ich die Hand wieder wegnehme dauert es nur ein paar Sekunden und es geht wieder los
Mag der meine Hand nicht ?
Ist das bei noch jemand so?
Lg cherryyy mit fred (17.ssw)
Kindsbewegungen hören auf, wenn ich Hand auf Bauch lege..??
Das war bei beiden meiner Kinder so. Sobald mann die hand drauflegte wurde es still so hatte der papa keine chance mal tritte zu spüren. Doch jetzt sind meine beiden total verschmust :). Warum das so war keine ahnung.
LG
Hallo,
genauso ist das bei uns gerade auch. Ich liege jeden Abend flach auf den Rücken, da ich genau weiß, dass mag unser Zwerg wohl nicht, dann fängt er meist gleich an sich zu bewegen, legt dann aber mein Mann seine Hand auf meinen Bauch ist ruhe angesagt, erst wenn die Hand weg ist, geht die Sportstunde weiter. Bei meiner Hand gehen die Bewegungen weiter.
Hoffe mal das mein Mann auch bald unseren Junior spüren kann.
LG
Bei uns ist das genauso.
Jetzt wo die Beulen richtig deutlich zu sehen sind, hört er immer auf sich zu bewegen, wenn ich zu meinem Mann sage, dass er mal schauen soll.
Ist wie verhext. Mein Mann schaut weg und er randaliert quasi in meinem Bauch und sobald er hinschaut ist von jetzt auf gleich Ruhe
Die Zwerge entscheiden eben selbst, was sie wollen und was nicht
Liebe Grüße
Franzi mit Timon (ab morgen 34.Woche)
HUHU,
das war bei Louis auch ganz oft so...
Immer dann, wenn man gewartet hat, dass er boxt, hat er auch gewartet das war immer so niedlich...vorher total getreten und mein Männe Hand drauf....und dann ... Ruhe!!!
Die Kleinen sind sooooviel schlauer, als wir denken
Alles Liebe