Hallo zusammen,
hatte vor zwei drei Tagen schon mal gepostet, da ich letzten Monat Antibiotika nehmen musste, habe seit ca. zwei Wochen sämtliche Anzeichen einer Schwangerschaft, die ersten drei Tests waren negativ und heute leicht positiv, die Arzthelferin meinte geht nicht da sie Blutungen hatten, war aber nur leicht bräunliche Schmiere, nicht wie sonst, muss sagen habe sie heute vor dem viertem Test angerufen.
Ich weiß so gar nicht mehr was ich glauben soll.
Wäre nett von euch eure Meinungen oder Erfahrungen zu lesen.
Danke schon jetzt!
3 x negativ getestet+leichte Schmierblutung, und heute leicht positiv?
Huhu,
die Arzthelferin ist auch ... Es gibt auch Frauen, die ihre Mens in abgeschwächter Version noch ein paar Mal bekommen, obwohl sie schwanger sind. Und braunes-altes Blut ist keine Mens.
Würde noch ein paar Tage warten, auch wenns schwer fällt, dann nochmal testen und dann zum Fa.
Wie weit bist du denn?
LG
Danke für die Antwort,
wenn ich jetzt von meiner letzten Periode im September ausgehe erster Tag war der 12.09, dann musste ich laut Urbia Recher 5 Woche sein. Eine Freundin meinte es kann auch sein das es noch früher ist da ich ja Antibiotika nehmen müsste.
Bin total durch den Wind
LG
Das versteh ich...
Aber warte einfach noch ein paar Tage. Ich drück dir ganz feste die
dass der nächste Test 2 dicke fette Striche hat
LG
wann denkst du denn wann dein ES war?
SB müssen nicht bedeuten das du nicht schwanger bist.
ich würd die nächsten wochen mal zum gyn gehen, manche haben übrigens extrem früh ss-anzeichen.
da ich nicht geplant hatte SChwanger zu werden, kann ich gar nicht sagen wann der ES war, der erste Tag der letzten Periode im September war der 12.09, lt. Urbia Rechner wäre es die fünfte Woche.
Diese SS-anzeichen gehen einfach nicht weg, von Übelkeit, Blähbauch, Müdigkeit, seit heute Geruchsempfindlichkeit, doch am allerschlimmsten ist dann ziehen und spannen in der Brust, bis hin das schon weißliche Tröpchen austreten, könnte mir die Dinger echt abschneiden.
Hab erst am 25.10 ein Termin beim Gyn
lg
das du erts so spät nen termin hast ist okay,zu früh sieht man ämlich fast nichts im US, das verwirrt noch viel mehr. mach gern bis dahin noch einpaar tests.
so wie deine beschreibungen sich anhören bist du schwanger, hab geduld.
sorry was anderes kannst du jetzt nicht haben
Hallo,
ich kann nur berichten das es in meiner 1 SS.
ähnlich war, wie du beschrieben hast. Ich hatte extrem frühe SS Anzeihen mit allem drum und dran, schmierblutungen und mit extremen Bauchkrämpfen.
Die ersten Test waren negativ, dann konnte man ein paar Tage später eine leichte 2 te Linie erkennen, ich habe eine Woche mit mir gekämpft und gerungen, dann noch einen Test gemacht und was war?! Dick Positiv.
Leider hat das Märchen in der 13 SSW geendet.
Ich wünsche die alles erdenklich Gute und warte noch ein paar Tage!!!
Nun endlich nach 20 Monaten später bin ich wieder Schwanger und hoffe es geht alles gut!!!
Liebe Grüße
Nana mit Pünktchen 8 SSW und im Herzen
Danke für deine Antwort,
es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten. Es tut mir sehr leid das du diesen Verlust erleiden musstes, vor sieben Jahren hatte ich einen spätabort.
Denke immer positv.
Ich wünsche dir und deinem Krümmel alles alles Gute
LG Melanie
Hi, du leicht positiv ist positiv. Also schon mal herzlichen Glückwunsch!! Ich würde darauf tippen, dass sich durch den Infekt dein ES verschoben hat. Spätestens Montag müsse ein SST dick positiv anzeigen und den würde ich der Arzthelferrin bei der 1. VU unter die Nase halten
Wenn Blut bedeutet, dass man nicht (mehr ) schwanger ist, warum muss ich dann im Moment nachts immer raus und zwei Kinder beruhigen?
LG und eine schöne Kugelzeit
Andrea
Hi, danke für die Antwort.
Das mit dem Infekt sagte mir meine Freundin auch schon, aber das drei Test negativ waren + Schmierblutung + Arzthelferin und dann doch leicht positiv. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Wenn die SS-Anzeichen weg gehen würden, ok aber so. Abwarten und Tee trinken
Ich wünsche dir und deinen zwei Mäusen alles alles Liebe
LG
Melanie
Also zu den negativen Tests (und ich wusste genau, wann der ES war). Bei Jasmin habe ich 4 Tests vergeudet...... und bei Christin 3 (hatte aber 2 Tage vor NMT einen leicht positiven Test in der Hand)
Und die Arzthelferin per Ferndiagnose.....
Gewöhn dich lieber an den Gedanken nächstes Jahr im Sommer hochschwanger zu sein )
Ich wünsch dir alles gute.
Andrea
Huhu,
SB kann ja auch ne Einnistungsblutung sein
ist die SB denn stark?
Alles Gute
nein ich hab den ersten Test gemacht weil meine Mens nicht kam, dann Montag abend leichte bräunliche ich nenns mal schmiere.
Dienstag morgen war es dann wieder weg, abends auf dem Klo beim abwischen konnte mann noch ein paar schlieren sehen.
Dann den zweiten und dritten Test gemacht negativ und heute leicht positiv hab den Test zur Sicherheit meiner Schwester gezeigt ob sie auch was erkennt, manchmal spielt die Psyche ja nicht so mit, sie sah aber auch eine schwache zweite LInie
Bis jetzt keine Blutungen mehr, allerdings sämtliche SS-Anzeichen.
Dir auch alles Gute
Also doch ne Einnistungsblutung!