Geruchsüberempfindlichkeit und Übelkeit

Hallo
ich leide.....
überall in unserem Haus rieht es....aber nur ich rieche es#hicks. Besonders wenn ich den Kühlschrank öffne kommt bei mir der Würgreiz- es reicht schon allein an ihn zu denken und ich könnte .....Mir ist andauernd übel, weil immer etwas ekelhaft riecht. Ich könnte den ganzen Tag drauße sein, wenn es nur nicht so kalt wäre.Ein bisschen hilft die Duftlampe mit Melissenöl aber die kann ich ja nicht auf der Arbeit mit mir rumschleppen- da ist es nämlich auch schlimm:-(
Kennt jemand von euch das auch?
lg luise(7+3ssw)

1

Oh ja und wie ich das kenne.
Ich habe den ganzen Tag über diese Übelkeit und ich würde es total gerne abstellen :-( Ganz schlimm ist es morgens.
Und es gibt Gerüche von dennen ich bis lang noch nichts wusste.
Es ist richtig gruselig:-[

2

Hallo!

Oh ja..... diese Gerüche. Das hat bei mir inkl. Übelkeit in der 8. Woche angefangen. Ganz besonders bei Parfüm, Kühlschrankgerüche, Jacken (je nachdem welcher Stoff #klatsch), Zwiebeln, Kaffee, und und und......

Die Übelkeit hat bei mir jetzt seit der 12. Woche immer mehr nachgelassen. Die Gerüche sind immer noch schlimm, aber nicht mehr so extrem.

Ich habe immer ein leeres Duftfläschchen, also reines ätherisches Öl wie Zitrone oder Orange mit dabei, an dem ich dann ab und an schnüffel, das funktioniert. Zum Glück bin ich noch ne Woche krank geschrieben, dann kann sich mein Geruchsinn noch ein wenig stabilisieren :-)

LG Moe (13+2)

3

HAHA

Ouuu jaaaa .... Jetzt im Sommer wa es sehr schlimm x)))

Da dachte ich so paarmal in der Bahn wieso Duschen die Menschen den nicht oder rieche nur ich das ... und ich konnte immer direkt ein Raucher riechen und wuhaa CurryKetcup mochte ich garnicht riechen ...

29 ssw

4

Das is bei mir auch und sogar immernoch! Ich kann nur ein neutrales Deo nutzen, kein Parfum mehr, parfumfreie Bodylotions und Duschgels.

Beim Brechen musste ich nochmal brechen weil ich den Klo-Duftstein plötzlich stark roch als ich über der Schüssel hing.

Es war zeitweise so schlimm, dass ich mir die Base zuhielt wenn ich selbst auf Toilette musste, ich kann mich selbst nicht riechen - mir wird direkt schlecht und ich würge...

Tja, da mûssen wir durch!

Angeblich soll der Duft von Zitrone helfen, den würden Schwangere super vertragen... Keine Ahnung...

Gruß
Chiccy283 mit Söhnchen 18+3

5

Beim Brechen musste ich nochmal brechen weil ich den Klo-Duftstein plötzlich stark roch als ich über der Schüssel hing.
#rofl#rofl#rofl#sorry

tut mir leid. Wirklich. Aber als ich das las musste ich herzhaft lachen.
Obwohl ich weiß, wie es ist!
In meiner ersten Ss hatte ich das auch! Boah und ich hatte einen Kollegen, der hat mittags kalte Nudel mit kalter (!) Soße gegessen.
Und wenn ich nur die kalte Sosse roch!!!!!! *kotz*

Jetzt hab ich nix ...und Fresse wie ein Scheunendrescher und hab in de 8. W schon 4K mehr #schock#nanana#hicks

liebe Grüsse Root