wer hat auch Hämatom in der FrühSS, wie lang hat es abgeblutet

Hallo,

wer hatte es auch ein Hämatom in der frühen SS? wie lange dauerte es bei Euch bis es aufgehört hatte zu bluten? Bei meinem Sohn hatte ich es auch ganz schlimm aber da war es schnell abgelaufen das alte Blut, nur jetzt zieht es sich in die Länge furchtbar. Ich weiß das es raus laufen wird zum Glück nur altes Blut. Ich hoffe das es blad aufhört, es ist halt immer unangenehm. Ich bin 10+4 Woche und mein Würmchen entwickelt sich super trotz dem Hämatom. ich habe auch keine Angst weil durch negatives denken und Angst einiges schieflaufen kann.
würde mich über Antworten freuen

L.G. sunny2012 + 10+4W.

1

ich gehörte dazu...

hatte sogar 3 tage starke blutungen mit schmerzen und gewebe...wo ich dachte
"nun ist es wieder von uns gegangen"

aber unser engel war stark!!!!#herzlich

ich hatte nacch der blutung noch ca 3-3 1/2 wochen mit SB zu kämpfen...mal waren sie 1-2 tage weg und dann kamen sie wieder...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/596769?1319012395

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943325/600825?1319012420

kannste mal gucken- hab mir das soweit alles aufgeschrieben.

alles liebe für euch...#winke

2

Hi,

ich hatte das in meiner letzten SS, da habe ich in der 6. SSW furchtbar geblutet und musste ins KH an Magnesiumtropf, dann war's ganz schnell wieder gut, so dass ich nach paar Tagen wieder Heimkonnte. Das Hämatom blieb aber vorhanden! Habe dann in der 12. oder 13. (weiß nicht mehr ganz genau) Woche nochmal ein bißchen geblutet - aber auch nur 'nen Tag oder so und danach nicht mehr! Das Hämatom blieb aber die ganze Zeit - nur konnte der Arzt es irgendwann nicht mehr sehen, weil's Baby zu groß war und es verdeckt hat! Probleme hatte ich dann aber keine mehr! Mein Mann schon, der hat dafür die SS komplett abstinent gelebt... und somit ich auch.... :-(

Naja, mein Sohn ist auf jeden Fall topfit und wir warten darauf, dass er großer Bruder wird!!

LG, Susanne (10. SSW)

3

ich hatte das 7 Wochen lang und durfte nicht mehr aufstehen.Nur zur Toilette.Es lief mir so die Beine runter und es war eine schlimme Zeit die wir zum Glück gut überstanden haben.

4

Es hängt bestimmt auch von der Größe und der Lokalisation des Hämatoms ab, ob und wieviel es abblutet. Wie groß war es denn und wo lag es ? Bei mir wurde auch eines (recht großes) in der 8. SSW entdeckt, aber die angekündigte Blutung ist bisher noch nicht eingetreten. Ich nehme Silicea Kügelchen, von anderen habe ich gelesen, dass auch Arnica helfen soll.

5

Juhu,

ich hatte auch eins in der 8+6..

Ganz leichten Ausfluss (braun) und bin dann sofort ins KH..

2 Tage Betttruhe gehabt u musste Hochdosiertes Magnesium und Utrogest nehmen..
Nach 3 Tage war alles weg auch das Hämatom..
Ich denke das es vorher nicht gesehen worden ist, weil ich 4 Tage vorher noch bei meiner FÄ war..

Jetzt bin ich in der 19ssw. u alles ist super!!!;-)

LG#winke

6

Ich hab auch Schmierblutungen, bis jetzt ist noch kein Grund gefunden. Es tut aber immer wieder gut ich davon zu lesen, dass dies auch glimpflich ablaufen kann.

Dir viel Glück noch.