Babyparty

Hallo,

bin jetzt in der 31.ssw und möchte in 2 Wochen mit meinen Freundinnen eine Babyparty machen.
Hat schon jemand von Euch eine Babyparty gemacht???
Wenn ja wie habt ihr das denn gemacht???
Wäre dankbar für tipps.....

Wünsche Euch was

Lg Ines#ei

1

schau mal hier:
http://www.babybellyparty.de/shop/

Da findest du bestimmt, das du brauchst.... ;-)

Viel Spaß dabei

2

Hallo!

Ich habe eine Überraschungs-Baby-Shower-Party von meinen Freundinnen bekommen!

Die haben einen Raum gemietet und den schön geschmückt (Baby-Shower-Deko) und dann gab es Raclette und alkoholfreie Bowle!!! Anschließend haben sie sich dann noch Spiele ausgedacht:

*die anwesenden Gäste mussten meinen Bauchumfang schätzen und ein entsprechendes Stück Geschenkband abschneiden
*aus den Anfangsbuchstaben meines und des Namens meines Freundes sollten Babyartikel gebildet werden (z.B. N-Nuckel, S-Schnullerkette,...)
*Ich musste Babybrei verkosten und sagen, welche Sorte es ist

Hab schon überlegt, ob es noch ein Spiel gab, aber mir fällt grad nix ein.

Ach, für die Gäste gab es bei den Spielen auch was zu gewinnen: ein Gutschein für ein Bild von unserem Baby und eine kleine Prosecco-Flasche mit selbstgemachten Etiketten: Erst trinken, wenn das Baby da ist! Das haben alle gewonnen.

Ich selbst habe auch schon Geschenke bekommen! Da konnte ich gleich noch was von der Erstausstattungsliste streichen.

Vielleicht ist ja was dabei!

LG janinie ET-2

3

Hallöchen,

ich war letztes Jahr auf einer Babyparty von meiner Freundin.

Ihre Patentante hat diese organiesiert.Da Sie wusste, dass es ein Mädchen ist, hat sie alles rosa dekoriert mit Hello Kitty und allem drum und dran. Es gab Häppchen und alkoholfreien Sekt (für die Schwangere und Fahrer).

Wie Janinie schon geschrieben hat, gab es das Spiel mit dem Babybrei kosten, Bauchumfang messen, aber mit Klopapier. Wir bekamen eine A-Z Liste und mussten Wörter dazu finden: A wie hmmm???? (fällt mir grad nix ein) B wie Babybrei ... usw. ist gar net so einfach =)

und was wir noch gespielt haben: war auch sehr sehr lustig:

Wäsche aufhängen mit Babypuppe in einem Arm und Handy am Ohr. (ihr müsst so tun als ob ihr mit der, die grad Wäsche aufhängt telefoniert)
Dafür braucht ihr: eine Babypuppe, ein (lieber) altes Handy, Wäscheleine, Wäscheklammern, Babypuppenkleidung .... und eine Stoppuhr. Und jeder soll das einmal machen. der schnellste ist der Sieger.

LG und viel Spaß :-p

Jeder muss das machen

4

Ich hatte am Sonntag auch eine solche Party organisiert, viel rosa Deko und folgende Spiele:

- die Mutter musste mit verbundenen Augen Babygläschen probieren und erschmecken - besonders eklig mit Fisch-Gläschen
- Babyfotos von uns Gästen zuordnen
- Flecken auf Babykleidung erraten und wissen, wie man sie rauskriegt
- Kinderprodukte-Preise erraten
- die Zuckermengen in Kinderprodukten erraten
- Wettwickeln
-alkoholfreien Sekt trinken

War ein großer Erfolg!