"Sabbern" :-)

Hallo,

schön langsam wird´s wirklich nervig.... immer wenn ich schlafe während der Schwangerschaft fange ich an zu "sabbern" :-)
Hab das nur ich (das wär jetzt peinlich *G*), oder geht´s anderen auch noch so?
Teilweise ist der Polster richtig feucht in der Früh... bääh!! da muss man dauernd alles waschen - nachdem mein Schatz es nicht so toll findet, wenn ich in der Nacht die Polster austausche *fg*. das hab ich einmal gemacht als er mich deswegen den ganzen Abend aufgezogen hat :-D Allerdings kam er komischerweise schnell drauf (hihi)

LG
babsi und #baby 19.SSw

1

Wie schön, ich bin doch nicht die einzige :-p

Ja, ich sabber auch und vor allem während meines Mittagschläfchens- erst gestern wachte ich davon auf, weil meine Hand so nass war #schock
Was solls, in den kommenden Monaten haben wir ein kleines Wesen bei uns, das noch vieellll mehr sabbern wird ;-)

LG

angisan

2

Mach Dir keine Gedanke, ist nicht schlimm, ich mach das auch wenn ich njicht schwanger bin. Dazu kommt noch nächtliches Zähneknirschen und erzählen. Hab zur Zeit eh einen sehr unruhigen Schlaf.

LG

3

Hurra! Ich dachte, es geht nur mir so...:-p Allerdings sabbere ich seltsamerweise NUR beim Mittagsschläfchen, nicht in der Nacht.#kratz
Mittags muss ich mir dann ein Tempo unter den Mund legen.. Unglaublich!:-D
Na, es gibt Schlimmeres, aber komisch finde ich es schon#gruebel

glg Thaumatine

4

Oh gott ich dachte schon ich wäre da die einzige #rofl

Seid dem ich schwanger bin sabber ich mir beim schlafen ein ab. Total schlimm. Zum Glück ist das nicht täglich so. Aber ich dachte schon ich hätte ein an der Waffel oder würde das immer machen nur jetzt mitbekommen. Ich hoffe das das nach der Schwangerschaft wieder weg geht #huepf

Lg fanti