US 5.ssw also 4+4. was sieht man?

hallo,

hab jetzt seit montag mehrfach positiv getestet, heute auch mit dem CB digi. naja und nächste woche di habe ich einen FA termin. kann man da überhaupt etwas sehen??

wollte sonst meine mami mitnehmen, aber wenn da nur ein schwarzer punkt bzw. die fruchthöhle ist, ist das ja doch langweilig für sie oder????

hat jemand hier schon mal sooooo früh einen herzschlag sehen können?????

lg maike mit kian an der hand und erbse unterm #herzlich

1

huhu;-)

soo früh lohnt es sich noch nicht jemanden mit zu nehmen.es seidenn zu fühlst dich dann wohler.so früh sieht man evtl noch nix.also sei nicht enttäuscht. also man wird höchtens eine mini fruchtblase sehen. vom krümmelchen noch nix. das war bei mir so um die 7 ssw

2

bei meiner ersten ss war ich in der 6. woche und konnte den herzschlag schon sehen. ich würde mama auch nur ihr zu liebe mitnehmen (ihr gehts momentan nicht so gut).

4

ist bei jedem unterschiedlich:-)
wenn sie dich in dem moment nicht stört,nehm sie doch mit:-)

3

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

also wenn du überhaupt einen punkt zu sehen bekommst...das ist sooooo früh....

ich denke wenn dein arzt ein neues und gutes gerät hat, sieht man einen punkt, wenn nicht sieht man nicht mehr, als gut aufgebaute schleimhaut...

also bei 4+4 zumindest...ne woche später kann schon wieder anders aussehen :-)

alles gute und eine schöne schwangerschaft

5

Foto in meiner VK von 4+6

Mehr als eine FH hat man noch nicht gesehen

6

Hey,

in meiner Vk ist ein bild von 4+4.
So früh sieht man noch keinen Herzschlag. Wenn du Pech hast noch nicht mal eine Fruchthülle ;)

Nimm deine Mutter lieber erst später mit. Andererseits schadet es auch nicht, wenn sie jetzt schon mitkommt. Gibt halt nur nicht viel zu sehen :) hehe

Alles gute für dich.

7

HI

also bei meiner tocchter konnte man in der 6ssw schon gut was sehen ... jetzt bin ich ca 7 ssw und man sieht noch nichts .... lass dich überraschen :)

8

Hallo,

hatte heute meinen ersten FÄ-Termin und laut ihrer Rechnung bin ich 7+1...
und siehe da der US zeigte einen Stand von 5+4 (was aber nicht weiter schlimm ist) und gesehen hat man lediglich nur die Fruchthöhle.
Soll nächste Woche noch einmal hin und sie meinte dass man da dann schon mehr sehen kann, da die Entwicklung am Anfang sehr schnell geht.

LG Caro