Hallo liebe Mamas,
kennt ihr das auch? Überall heißt es während der Schwangerschaft seien Frauen besonders schön, hätten tolle Haut und schöne Haare!
Ich jedoch sehe wie ein struppiger Waschbär aus und habe die schlimmste Haut seit der Pubertät. Bei der letzten Schwangerschaft war das nicht so.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann einen guten Abdeckstift empfehlen
Lg
Nicki
Von wegen schwanger = schön... Pickel ohne Ende
Ach mir gehts auch so....Pickel ÜBERALL, auch an den unmöglichsten Stellen. Ich steh dazu und deck nix ab.
LG, Pingu mit 16+2
PS: Ich komm übrigens auch aus Ludwigsburg
cool, hab grad gesehen, dass wir sogar ähnlich weit sind
Weißt du schon, wo du entbinden willst???
huhu ..
das kommt mir bekannt vor!
habe auch pickel ohne ende!!kenn ich so garnicht, kaum welche gehabt vor der ss!
nen abdeckstift kann ich dir leider nicht empfehlen weil ich zurzeit nix benutze weil ich gegen make-up usw noch empfindlicher geworden bin
wollen wir hoffen das die dinger nach der ss wieder weg sind
lg tina
Hallo Nicki,
mir geht es genauso. Dazu habe ich noch fettige Haut bekommen und sobald ich mir Makeup oder Puder ins Gesicht schmiere wird es nur noch schlimmer. Daher lass ich es mit dem überschmincken auch wenn ich echt beschissen aussehe
Dazu bin ich auch noch direkt wie nen Hefekuchen aufgegangen und hab bereits 11kg mehr Das meiste hab ich an den Beinen zugenommen. Die sind total unförmig geworden.
Also von schön sein kann bei mir nicht die Rede sein.
LG Carrie mit Prinz im Bauch 24+1
Hallo,
ich vermute mittlerweile, dass man während der Schwangerschaft genau das Gegenteil hat von dem was man davor hatte! Ich seh auch schrecklich aus und ich hab eingentlich immer total schöne Haut und super Haare:(
Aber lieber so als wenn ich sonst immer schlechte Haut gehabt hätte, und nur während der Schwangerschaft wie das blühende Leben aussehe
achja und ich finde dass es seit der 24 SSW langsam bisschen besser geworden ist!
Viel Glück
hi nicki...
ich sah anfangs bis zur ca. 20 ssw auch furchtbar aus. aber auf einmal bekam ich ne ganz tolle haut..
kann sich doch bei dir auch noch ändern.
alles Liebe Bea 30 ssw
Du sprichst mir aus der Seele! Ich sehe auch ganz schlimm aus und habe seit vorgestern auch noch Herpes dazu bekommen, an zwei Stellen
Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch alles nicht, daher hoffe ich das es vielleicht ein Mädchen wird
Ich seh aus wie ein gestrandeter Pottwal mit derbe heftigem Ausschlag!!! Hoffe das wird besser..
Sasi mit Bastian & Lennart (24+5) <3
Bin ich froh, dass ich nicht alleine bin!
Ich hatte selbst in der Pubertät nicht so viele Pickel wie jetzt. "Struppiger Waschbär" trifft es da schon ganz gut. Selbst mein Doc hatte heute Mitleid mit mir...
Allerdings überschminke ich nicht, weil ich relativ empfindliche Haut habe. Und zu den Pickeln dann noch Pusteln von ner allergischen Reaktion muss dann doch nicht sein!
Ich hege die Hoffnung, dass sich das Pickelfiasko innerhalb der nächsten 6 Monate legt...
LG
Julia (und Turn-Zwerg 19. SSW)