Hallo,
ich suche nach Erfahrungem mit dem ClearBlue - Monitor.
Wie schnell seit Ihr damit Schwanger geworden?
Habt Ihr den Monitor gleich nach dem absetzten der Verhütung ( Pille) genutzt?
Danke für die Antworten
Wer ist mit dem ClearBlue Schwanger geworden?
ich hab den cbm 3 zyklen genutzt. Im dritten bin ich ss geworden.
Mir hat er die fruchtbare zeit immer zuverlässig angezeigt. Stimmte immer mit der temp.kurve überein.
Meine schwägerin hat auch lang versucht ss zu werden und als ich den cbm nicht mehr brauchte habe ich ihr den ausgeliehen. Und siehe da, im april wird ihr baby zur welt kommen
Kann den monitor daher nur weiter empfehlen.
Viel glück!
Lg a-fire-inside mit benedikt 36+6
ich habe 8 monate geübt und nix dann dachte ich ok probierst ihn mal aus und im 1 üz hats geklappt
Ich bin mit nen normalen CB Ovulationstest schwanger geworden. Ebenfalls nach mehrmaligen üben, gleich im Anwendungsmonat
Ich bin nach 3 ÜZ schwanger geworden... Wobei der letzte Zyklus der mit dem CBM war :D !!! Den Monitor kann ich auch nur empfehlen :)
Nach absetzen der Pille hatte ich erstmal mega lange Zyklen und keinen richtigen Eisprung. Mein Körper hat (laut meiner Frauenärztin) stressbedingt die Infos der Hormone innerhalb des Körpers nicht weitergeleitet. In dem Zyklus, in dem der CBM mir das erste Mal nach absetzen der Pille einen Eisprung angezeigt hat, hat es dann sofort geklappt
Insgesamt hat es aber 8 Monate gedauert. Die Pille ändert leider einfach ganz schön viel im Körper.
Viel Erfolg! lunja (20+6)
Hallo!
Ich hab die Pille Ende März abgesetzt, wir haben im September zu üben begonnen und ich bin im 1. ÜZ ss geworden dank CBM. Sonst hätte es wahrscheinlich nicht unbedingt geklappt, mein ES war nämlich erst am 21./22. ZT. Ich kann ihn also auch nur weiterempfehlen.
LG
Eivlin
Hallo,
wir haben auch den CBM benutzt und sind 2 Mal im 2.ÜZ schwanger geworden. (1.SS FG)
Haben ihn uns gekauft, weil nach 14ÜZ immer noch keine SS eingetreten war und die KiWu-Klinik gesagt hat, dass die Spermienqualität meines Partners für eine natürliche Befruchtung nicht ausreicht. Daraufhin haben wir uns den CBM gekauft, sozusagen als letztes Mittel vor einer IUI.....und siehe da: SS ! und das gleich 2 mal im 2.ÜZ!
wir können ihn nur weiterempfehlen!
lg peppalein mit 2 im und 11.ssw
Hallo!!
Bin im 2.ÜZ mit dem CBM schanger geworden.
Top!!Kann man jeder empfehlen!!
greeetz
Hallöchen!!
Ich bin IMMER nach 1 oder spätestens 2 ÜZ schwanger geworden.
Also bei mir hat es 3 Mal super geklappt. Die anderen 2 Mal hab ich nichts benutzt.
Clautsch mit Bauchbewohner 15. SSW + 4 FEST im