Ziehender Schmerz durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn zusammen
kennt das jemand von euch!?
Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß
zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel!
Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok!
Vielleicht kann mir jemand helfen was ds sein könnte!?
Bin jetzt in der 31SSW!
Liebe Grüße

1

Morgen butz,

hab das auch. Hab meine hebi gefragt und die sagte, dass wäre normal. Bei mir isses vor allem morgens. Die Hebi erklärte es mir so (hoffe ich bekomm das jetzt richtig rüber) das Kind liegt auf der Blase, dadurch wird sie plattgedrückt. Sie ist also nicht mehr rund, sondern platt wie ein Teller und zieht sich hoch bis zum Bauchnabel. Wenn sie so platt ist, signalisiert sie, sie ist leer, obwohl sie voll ist. Durch das leeren, sprich Wasserlassen, zieht sie sich wieder ein bißchen zusammen. Das erzeugt die Schmerzen, die sofort wieder verschwinden, sobald die Blase geelert wurde.

Beobachte das trotzdem, nicht das du ene Blasenentzündung hast.

Liebe Grüße #winke
Danny

2

Das habe ich auch.Kenne ich von meiner ersten ss auchnicht...
Ich stelle mir das sovor, dievolle Blase verdrängt Platz imUnterleib und wenn die entleert wird dann "rutscht"alleswieder an seinen Platz nd das zieht.

WQeiss nicht obs stimmt aber so erkläre ich esmir:)

3

Schliesse mich meinen Vorredern an.

Allerdings und darauf solltest Du achten, brennt es nach dem Toilettengang stark weiter, hast du ständiges Stechen untern herum und einen immer wiederkehrenden Drang Pipi machen zu müssen, hast du wohl eine Blasenentzündung, welche DRINGENDS vom Gyn untersucht werden sollte.

LG Mama-tine

4

Hallo
Das habe ich auch...tut oft richtig dolle weg...vorallem früh wenn ich das erste mal auf Toi gehe.

Da ich auch so oft merke das mein Muckel auf meiner Blase liegt (sein Wasserbett) mache ich mir nicht so viel sorgen dass es was schlimmes ist. Ist ja auch gleich wieder rum wenn ich fertig bin.
Du siehst du wirst nicht alleine gequält ;-)

lg wasnun

5

vielen Dank iher Lieben#liebdrueck für die Antworten!!!