Hallo Ihr Lieben,
eigentlich hätte ich heute Abend einen Ultraschalltermin gehabt. Aber heute Vormittag rief die Sprechstundenhilfe meine FA an und bat mich darum den Termin verlegen zu dürfen.
Toll ist ja nicht so das der Termin schon seit 4 Wochen geplant war. Es wäre ja nicht so schlimm wenn es das erste mal gewesen wäre. Aber das passiert nun schon das dritte Mal.
Die letzten drei Monate wurde jeder Termin verschoben.
Bis jetzt immer nur von Freitags auf Montags aber nun darf ich ganze 14 Tage warten.
Wenn ich die Ultraschallpauschale nicht bezahlt hätte würde ich sagen ich wechsel sofort den Arzt aber leider ist das nicht so einfach.
Hab mich die letzten beiden Male nicht beim Arzt selber beschwert aber am 04.11. kann der was erleben. Wäre vielleicht weniger knatschig wenn das nicht so wichtig für mich wäre nach der Fehlgeburt meiner Kinder.
Na ja genug gejammert. Danke fürs lesen.
LG Sonja
Frauenarzt lässt Termin zum dritten mal verschieben
ich würde mir das geld zurückgeben lassen. und den arzt wechseln . so ehrlich kann man sein. es ist ja auch wichtig zu schauen ob alles okay ist . US ist ja nicht nur BABYFERNSEHN!!!!!
Hallo!
Das find ich echt ein Hammer, dass du immer wieder vertröstet wirst!!!
Hast du nachgefragt warum der diesmal schon wieder verschoben werden soll?
Und warum hast du nicht einfach "Nein" gesagt und auf deinen Termin bestanden?
Normalerweise sollte man alle 4 Wochen zur Vorsorgeuntersuchung kommen und nicht wie jetzt 6 Wochen. Ich kann deinen FA da echt nicht verstehen.
Ich habe jetzt auch mal einen 5 Wochen Abstand, allerdings nur, weil mein FA diese Woche in Urlaub und erst nächste Woche wieder da ist.
Wenn das so weiter geht würde ich ehrlich gesagt (trotz der US-Pauschale) den FA wechseln. Was macht der wenn du mal richtig Probleme hast? "Kommen sie in zwei Wochen dann schauen wir mal"?!?
Da hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis für.. schon gar nicht wenn das jetzt schon das dritte mal passiert.
LG loewin mit Krümelchen 22 Monate und Keksi 17.SSW
Also einmal verschieben ist ja ok, aber ständig?! Nein, das würde ich mir nicht bieten lassen, zumal die Untersuchungen ja nicht ohne Grund alle 4 Wochen sind und es eben nicht nur der US ist, sondern auch ein Abstrich etc. gemacht wird.
Meiner Meinung nach solltest du dir einen anderen Arzt suchen und das im Voraus gezahlte Geld für die US zurückverlagen. Die US, die du schon hattest, kann er dann ja anteilig abrechnen, das ist ja wohl nicht schwer und den Rest hat er ja sowieso nicht geleistet, also muss er dir das Geld zurückgeben.