Hi Mädels...kurze dringende frage.
bin 33 ssw und hab vorhin meine meerschweinchen raus geholt damit sie n bisschen rumlaufen und auf einmal ( nur mal ganz kurz weggeschaut) waren sie weg und richtig kabel etc unterwegs unter tisch und
hab mich kurzerhand schnell hingepackt um sie mit der hand heraus zu holen und bin quasi mit meinem bauch( kurzzeitig vergessen) auf die seite gehauen,nur leicht aber mach mir natürlich gedanken ob unser kleiner was abbekommen hat?
Kann mir jemand sagen ob ich nun angst haben muss?
lg
rebecca
kleiner bauchklatscher
um sicher zu gehen,würde ich morgen zum FA gehen.
ja? wollte meinen FA wechseln und muss nächste woche eh hin und wollte ungern nochmal beim alten hin,bin zurzeit auch erkältet und wollte diese abklingen lassen.
dann würde ich eher zum neuen FA gehen.
kommt immer drauf wie doll und strak es war.
eigentlich sagt man ja das bay so gut geschütz im mutterleib durch das fruchtwaasser und so.
aber un sicher zu gehen ruf doch morgen früh deinen fa an.
danke ...ja ich glaub auch das ich anrufe,aber wollte wechseln,soll ich beim neuen oder beim alten anrufen? weil nächste woche wäre eh wieder termin!
ich würde da anrufen wo du den nächsten termin hast! lg gordi82
So lang du nichts merkst und es net zu heftig war würde ich mir keine gedanken machen.
die kids sind eigtl ganz gut eingepackt im fruchtwasser und allem drum rum.
wenn du panik hast, schmerzen oder iwas schlimmes lass nachschauen.
lg
danke,hmm weiß nicht genau,bin meist sehr ängstlich.
hey,
sowas könnte mir auch passieren
Würde einfach sicherheitshalber beim FA vorbei schauen. Habe gelesen nach einem Stoss oder Sturz ist es wichtig per US nachzuschauen, ob die Plazenta weiter schön fest sitzt, denn manchmal kann es passieren, dass sie sich durch so was löst und das wäre ja für's Baby & auch dich nicht ungefährlich.
Drück dir die Daumen, dass alles ok ist.
LG Polarstern
danke,das werde ich dann lieber tun. hoffe auch das alles gut ist.
bin letzten freitag gestürzt - auf händen und knien gelandet, aber der bauch hat auch was abbekommen - hab meine hebi angerufen und die sagte mir - sofort ins kh! dort wurde dann geschallt um zu gucken ob sich an der plazenta was gelöst hat oder nicht! dann noch ctg - blutabnahme usw. das volle programm! anschließend 2 tage aufenthalt zur kontrolle! hatte auch prompt starke wehen in derselben nacht - aber alles i.o. und wieder beruhigt!
ABER - also nicht auf die leichte schulter nehmen!
du musst echt selbst entscheiden, ein bischen den bauch stoßen ist nicht schlimm, aber auf den bauch fallen kann eben doch blöd enden!
hast du ne hebi, die du anrufen kannst? dann tu´das! sie wird dir weiterhelfen!
lg
ooh okay..werde morgen erstmal meine hebi anrufen und die wird mir ja sagen lieber zum arzt oder eben nicht. hab sie eben noch versucht zu erreichen,aber um die zeit war klar das sie nicht da ist.
der kleine turnt jetzt aber wieder fleißig und werde mal mit meinem mann sprechen,wenn er von der arbeit kommt. Danke dir aber! hoffe bei dir ist weiterhin alles gut.
lg