Habe mir einen Angelsound bestellt un der kam auch grad.... hab ihn gleich getestet aber nichts gehört? Hört man das wirklich schon ab der 10. Woche oder muss ich jetzt Angst haben das etwas nichts stimmt mit meinem Maikäferchen? LG
Frage zu Angelsound... ab wann hört man es? 10.SSW???
Ich hab einen Angelsound und höre seit 11+ Herztöne. Suchen wirst du direkt im Schambeinbereich müssen. Kann aber sein dass es noch zu früh bei dir ist
warum habt ihr so ein ding? mich würde das sooo fertig machen, wenn man mal nichts hört...
kann ich echt nicht nahvollziehen....
Ich habe meinen Schatz erst in der 17SSW gefunden
les mal 5 Postings vorher ... hab's gehört....
Hallo,
bei Julia hab ich erst was in der 14.Woche gehört,da hat mir mein Fa morgens genau gezeigt wo der Krümel sich versteckt.
Und bei Tim in der 12. Woche mit laaaaaangem suchen, schräg am Schambein und sehr viel Öl....
Aber das is normal das du noch nix hörst oder findest,da es sich noch sehr gut hinterm Schambein versteckt.
Lg
Huhu,
10.SSW wär auch verdammt früh (obwohl es ja Frauen geben soll, die schwören auch da schon was zu hören).
Dies ist meine 3.SS, ich wusste nach welchem Geräusch ich suchen muss und auch wo ungefähr, aber trotzdem hab ich erst was in der 11.SSW gehört (hab allerdings auch ne VWP). Und das was ich gehört habe, war so leise und zart und nur mit viel Druck auf den Bauch zu finden. Oft war es nach wenigen Sekunden auch schon wieder verschwunden.
Mach dir noch keinen Kopf. Steht ja nicht umsonst in der Anleitung, dass es am besten zwischen der 14. und 16.SSW funktioniert.
kann es nicht evtl auch sein, dass man den eigenen herzschlag von der plazentaarterie mit dem herzschlag des kindes verwechselt...
nicht mal die arzthelferin beim fa letztens, 16woche, konnte den herzschlag nicht finden.
wir haben bei 10+1 das erste mal das Herzchen gehört
öhm, japp, hier, wir hören seit 2 tagen was. du musst dich etwas aufrecht ins bett setzen also oberkörper erhöhht und dann direkt überm schambein. bei uns klappts, aber nur wenn mein schatz mithört. ich selber finde es nicht. aber es klappt definitiv so früh
lg, mickie, heute 10+3
hab jeweils ab der 9 ssw die kindlichen herztöne gehört,(bin eher schlank) direkt an der grenze zu den schamhaaren. mittig leicht re(bei mir) , VIEL öl, Gleitmittel oder sonst was, LAUT stellen, die eigenen herztöne sind meist deutlich lauter als die kindlichen ( bei mir) , daher kann man die kindlcihen leicht überhören wennst nicht richtig laut schaltest, leicht kippen und schon ein wenig mit leichtem druck arbeiten ( nicht zu fest aber auch nicht einfach nur draufhalten) . klingt ähnlich einem galoppierendem Pferd, bzw. schnellem zug
die kindlichen herztöne sind DEUTLICH schneller als deine, (ungefähr doppelt so schnell) - wennst nicht sicher bist,- einfach deinen puls gleichzeitig fühlen . ich habs eigentlich immer fast auf anhieb geschafft.
wennst dir nicht sicher bist --> youtube hat auch hörbeispiele ( achtung, bei mind. einem sind in wahrheit die mütterlichen herztöne aufgezeichnet.. ( leider und die schwangere freute sich ja so ...)