Hallo ihr lieben Kugeli´s
hab heute was verrücktes geträumt:
unzwar war es nachts und meine Fruchtblase ist geplatzt und ich habe es nicht gemerkt...
Kann sowas wirklich passieren?Es ist meine 1.SS von daher kenn ich mich damit nicht
so gut aus,aber ich stell mir vor,dass es doch dann schon ne richtige Pfütze ist
in der man dann liegt oder?
Liebe Grüße
Sandra+little prince 34.SSW
Blasensprung nicht bemerkt?
Hallo
Ob das so auch passieren,keine ahnung.
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft einen Blasensprung.Mein Mann holte grad ne Pizza ausm ofen,ich wollte aufstehen und den Tisch decken,bin von der couch hoch,und hatte das gefühl mir in die Hose zu pieseln.Nachdem ich im Bad war hörte es auch so gar nicht auf,sodas wir ins KH gefahren sind.Das war um 17.30 uhr. Nachdem ich am CTG war und ich permanent Fruchtwasser verloren hab kam dann meine Maus bei 36+0 um 21.30 uhr kerngesund und putzmunter per KS zur Welt :)
Ich hatte den Blasensprung an dem ersten Tag seit langen wo ich mir richtig gut gefühlt hatte und keinerlei beschwerden hatte :)
LG Tash
Ich hatte 2 mal einen Blasensprung.
Und ich hätte es mit sicherheit nicht verschlafen , denn es war nicht wenig.
Beim ersten Kind ist sie mir zuhause im bett geplatzt , aber da ich schon ein komisches Gefühl hatte hatte ich vorgesorgt.
Beim 2. kind ist es im KH bei der Untersuchung passiert.
Die Hebamme fand es nicht so toll , aber das war ja in dem moment nicht mein Problem
Daher kann ich mir nicht vorstellen , das man den Blasensprung nicht bemerkt.
LG
Huhu Sandra!
Also bei mir ist die Fruchtblase Silvester beim singstar-spielen geplatzt!
Es hat sich angefühlt wie ein Knacken im Bauch, so als ob man Knäckebrot durchbricht.
Und dann bin ich SCHNELL zur Toilette!
Erst kam nur wenig Wasser.
Nach ungefähr 20 min Autofahrt waren wir zu Hause und dann kam der Rest!
LG
Martina