Hey Mädels,
ich suche einen schöne Internetseite um eine Wunschliste anzulegen. Habt ihr einen Tipp ???
Liebe Grüße und Danke
Wunschliste
Hallo....
wir haben das ganze über Amazon gemacht... habe dazu ein kleines Programm Instal (weiß nicht ob das nur daran liegt das ich einen Mac habe... vielleicht musst man das bei nem Windows PC nicht)
naja jedenfalls kann man auf diese lieste alles setzten was man möchte... d.h nicht nur Sachen von Amazon sondern eben von überall... und um Freunden und CO das dann mitzuteilen einfach auf amazon > wunschliste >name o. email eingeben und ZACK biste auf der Liste und die Leute können sich was aussuchen und es auch gleich bestellen...
wenn du dir mal unsere ansehn möchtest meld dich dann geb ich dir meine email... dann kannste ja mal schauen ob das was für euch ist...
ich find das ganze sehr gut... weil ich dann nicht an einen Laden und deren Sortiment gebunden bin sondern aussuchen kann wo ich das möchte... (Jako-O, BabyWalz, Amazon, Meyersche Buchhandlung und weiß der geier ;))
Grüße
mich würde das auch interessieren. kannst du mir per pn mal deine mail geben, bitte?
PS: UND..... wenn die Lieben dann was bestellen... dann verschwindet das von der Liste so das es nicht doppelt gekauft wird (gibt dann quasie 2 listen... gekauft/nicht gekauft)
ich glaub bei wunschfee geht das auch. hab aber meine bei baby-markt