wie hoch war euer freies Beta

hcg zur NT

hier mein wert

freies beta hcg 204,63 IU/I entspricht 4,4820MoM
PAPP-A 2,191 IU/I entspricht 0,8320 MoM

entspricht dem biochemischem wert von 1:10
hoffe die trisomie 21 bestätigt sich nicht

nt und US alles TOP

lg

1

Hi

Meinen Wert kann ich dir leider umzugsbedingt nicht nennen....aber bei mir war die Gefahr für 21 1:20000, aber für 13 und 18 bei 1:114. Hat sich aber Gott sei Dank auch nicht bestätigt.
Der Arzt meinte, dass bei Frauen mit Übergewicht (hatte zu Beginn Gr. 40/42...danke für die Blumen....) das Blutergebnis meist totaler Quatsch ist.

Drücke dir die Daumen

GLG

Mardani #schwanger 23. SSW

2

hm ok

wiege im mom 57kg bei einer größe von 170cm
hab mit 51kg angefangen

lg und eine tolle rest ss

hast du fu machen lassen

lg

3

Hallo

Nein, aufgrund unserer sehr langen und schwierigen Kinderwunschgeschichte (5 Sterne etc), hat mein Arzt erst einmal eine FU vermeiden wollen und hat uns in der 15. SSW zu einem Spezialisten für diese Gendefekte mit Degum III geschickt. Er hat keinerlei Anhaltspunkte für eine Fehlbildung gefunden (gerade 13 und 18 gehen wohl mit sehr schweren körperlichen und schon früh sichtbaren Schäden einher....) und uns von der FU abgeraten, weil er keine Notwendigkeit sah.

Nächsten Dienstag sind wir noch einmal bei ihm.

Wenn er aber den kleinsten Anhaltspunkt gefunden hätte, dann hätten wir wohl eine FU machen lassen. Gerade 13 & 18 lassen ja keine Entscheidung ob Kind bekommen oder nicht zu...die Kleinen sind ja nicht lebensfähig.

Ich wünsche dir viel Glück!