hallo,
ich bin erst in der 5. ssw, hab aber seit ES +4 steißbeinschmerzen, wie bei meiner 1. ss. da hatte ich die schmerzen allerdings erst, als der bauch groß war...
wer hat ein ähnlicher problem, was hilft????
wenn das noch 35 wochen so weitergeht...
lg maike mit kian an der hand und erbse unterm
steißbeinschmerzen in der frühschwangerschaft - hilfe
Hallo Maike,
mir geht es ziemlich ähnlich, erst dachte ich, dass ich meine Regel bekomme, denn da hatte ich auch Steißbeinschmerzen. Deswegen hab ich vorhin aus Spaß einen Frühschwangerschaftstest gekauft - und der ist positiv! Hab jetzt mal im Internet geschaut, bin wohl in der 6. SSW...
Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich bisher kein Kind habe und die Beschwerden auch erst seit ca. 1 Woche da sind :-/ Aber würde mich auch über Tipps freuen...
Aber Glückwunsch!!
Liebe Grüße, Dani
danke wünsch ich dir auch
ja, ich hoffe hier kommen noch ein paar tipps.
Hallo,
Ich bin jetzt Ende der 11 SSW und ich habe die steißbeinschmerzen seit etwa 2 Wochen. Macht ganz schön aua,vor allem wenn ich viel Laufe oder mich überanstrenge, kann ich mich abends gar nicht mehr bewegen. Ich mach mir dann immer eine Wärmflasche und leg sie mir dort hin wo es schmerzt,hilft auch ein wenig. Nachts ist es besonders schlimm, eine falsche Bewegung und ich werde von einem stechenden schmerz geweckt.
Wollte mir so ein wärmepflaster drauf kleben aber darf man das überhaupt?
Meine FÄ meint das es durch eine beckenschieflage kommen kann und solange es nicht bis in die Beine zieht ist alles okay.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Diana mit ü- 11 SSW