Mit Vorwehen im KH -37.SSW

Hallo Ihr Lieben,

hatte seit gestern abend Rücken-und Bauchweh und bin dann heute morgen zum FA. Auf dem CTG aller 4 Minuten Wehen, vaginal hatte er dann aufgrund der Wehen gar nicht erst und hat mich direkt ins KH geschickt.
Die haben US gemacht ( 54cm,Ku 34cm, Gewicht 3000g). Mumu zu und weit hinten.

Haben mir ne Buscopan-Spritze gegeben, damit der Bauch sich beruhigt, was er aber nicht getan hat, denn ich war eben ( 20 Uhr ) nochmal am Wehenschreiber, wie gehabt,aller 4 Minuten hohe Vorwehen.
Soll jetzt die Nacht abwarten. Was ist , wenn sich bis dahin nichts tut? Was würdet ihr machen? Habe durch die Vorwehen auch Schmerzen an der KS-Narbe ( 20 Monate her) und habe daher Angst, dass sich durch den Druck der Schmerz verstärkt.

Man was soll ich nur machen? Schicken die mich wieder heim mit regelmäßigen Vorwehen?

LG Jana 37.SSW

1

Ich versteh ehrlich gesagt gar nicht wieso die die wehen aufhalten wollen. Du bist in der 37ssw und das Kind ist doch "reif"

Oder gibts nen Grund den ich hier nicht raus lesen kann?

Alles Gute Leo

2

Hi,

nö aufhalten tun sie ja nicht. Sie lassen mich hier rumliegen und warten drauf, dass die Wehen stärker werden und sich was am Mumu von alleine tut :-(

Kann ja noch nicht nach ne Einleitung fragen in der 37.SSW, oder?#kratz
LgJana

3

In dem Fall, entweder wieder heim, oder drum bitten das sie nachhelfen sollen. Ich würde mich aber für 1. entscheiden. Ist doch eh schon spät und die ganze Nacht wehen...iiiih, nö das wollte ich nicht. der heimgehen und mit dem Arzt vereinbaren wenn die Wehen nicht weggehen oder stärker werden ab morgen einleiten....schwere Entscheidung!

weitere Kommentare laden