Hi ihr Lieben,
ich hatte schon in den ersten zwei SS übelste Symphysenschmerzen, so dass ich die letzten Wochen kaum laufen konnte na und jetzt fängt das seit zwei Tagen schon wieder an . Ich könnt grad nur heulen
. Meine zwei Kinder sind mit 3 und 5 Jahren auch noch recht "arbeitsintensiv", so dass ich kaum ruhen kann und wenn diese Schmerzen jetzt schon los gehen, muss ich das ja jetzt für 22 Wochen etwa durchhalten. Wie soll ich das denn schaffen?
Ach Mädels, gibts nicht irgend was, was man da tun kann??
erst 18. ssw und schon Symphysenschmerzen :-(
Hi du.
Mir gehts genauso. Ich hatte es in meiner ersten SS auch extrem schlimm. Konnte kaum mehr laufen und Treppen steigen hat ewig gedauert. Schlafen ging kaum mehr. Alles war sooo schmerzhaft.
Tja und was soll ich sagen, es fängt bei mir jetzt schon an! Und das seit 3 Tagen und es wird immer schlimmer.
Und ich bin gerade mal in der 13. SSW seit gestern. -.-
Ich hab auch wahnsinnige Angst da ich ein Kleinkind habe. Meine Tochter ist erst 19 Monate alt.
Ich hab heut auch schon geheult. Hab wirklich Angst, wie das werden soll...
Ich hab den Gürtel nun halt ständig an. Bringt zwar nix, aber mei, man kann ja hoffen.
Hast du bei deinen Kindern trotzdem normal entbinden können?
LG und alles Gute.
Ach Mensch, ab der 13. ssw is ja auch echt übel .
Ich hatte beim ersten einen KS wegen BEL und beim Zweiten hab ich spontan entbunden, das klappte eigentlich sehr gut und die Symphyse hat sich während der Geburt überhaupt nich gemuckst .
So einen Gurt hab ich gar nicht, weil meine FÄ und die Hebi beide meinten, das bringe eh nix. Tja ich glaub jetzt werd ich mich doch mal nochmal mit meiner Hebi in Verbindung setzen, vielleicht kann die ja doch irgendwie helfen. Aber ich bin grad total ängstlich, dass es jetzt immer schlimmer wird
Ok , dass macht mir Mut. Also mit dem normal entbinden. Möchte diesmal unbedingt einen normale Geburt.
Ja, dieser Gurt bringt auch nix. Ich zieh ihn trotzdem an... :-P Die Hoffnung stirbt zuletzt. *g*
Ich hab auch Angst... mag darüber immer mit Freunden oder so gar nicht reden, die verstehen es eh nicht und ich muss mich nur aufregen. :-P
Ich drück uns beide die Daumen!
ich reich dir mal die hand, mir geht es genauso. mich plagt die symphyse auch seit 2 tagen und wie!!! ich weiß aus der ersten ss das mir meine hebi damals symphytum gegeben hat. hab sie aber nie genommen, weil ich dann stat. musste wegen meiner gestose. aber meine freundin hat sie genommen und gemeint sie haben geholfen. nur welche stärke bzw. D weiß ich nicht. Frag doch mal deine hebi. ich werde meine am montag drauf ansprechen-
lg dima 27+1
Symphytum hab ich noch aus den beiden ersten SS hier, das hat bei mir aber leider nich geholfen
Na probier du es doch mal, vielleicht hilfts ja
So Mädels,
danke für eure Antworten. Da ich jetzt grad auch noch super dolle Kopfweh habe, verschwinde ich nun doch schnell ins Bett, werd aber morgen nochmal nachlesen, falls noch jemand was schreibt.
Ich wünsch euch nen schönen Rest-Abend!