Hallo ihr lieben,seid ein paar Tagen ist es bei mir so das mir Morgens immer so verdammt übel ist das ich es nicht schaffe Morgens was zu essen schaffe meine erste Mahlzeit so gegen 13Uhr, obs meinen Mäusen schadet wenns sie mal einige Tage Morgens kein Frühstück bekommen?? mache mir da etwas Sorge.
Lg Sunny mit zwei Mäusen 8 ssw
Morgens Frühstücken
Mach dir wegen sowas doch keine Sorgen. Du fällst ja auch nicht gleich vom Fleisch nur weil du mal nicht Frühstückst ;)
Versuchs mal mit Tee und Zwieback oder Knäckebrot in der Früh. Oft braucht der Magen erstmal ne Kleinigkeit.
Das tut deinem Würmchen nichts, es holt sich schon was es braucht. Ich hab bis zur 15. SSW fast gar nichts gegessen, weil ich mich ständig übergeben musste. Mein FA hat mir zu der Zeit gesagt, dass es wichtig ist, dass ich genug trinke und Essen zweitrangig ist. Und mein Würmchen ist trotzdem zeitgerecht entwickelt
Kannst du denn morgens gut trinken? Dann versuch es doch mal mit etwas kalorienhaltigeren Getränken (Bananensaft, Milchshake...).
hallo,
ich frühstücke nie.. ich kann morgens einfach nichts essen.. war schon als kind so meine mutter hatte immer einen riesen kampf mit mir weil ich mich da schon geweigert habe.. mir wird immer schlecht wenn ich frühs was essen soll...
meinem kleinen walbaby geht es blenden... die holen sich schon was sie brauchen.. solange du genügend trinkst is alles wunderbar..
probier doch mal die morgens nen shake zu machen... so mit obst und haferflocken und milch...
lg finchen
Das kann sich noch ein paar Wochen ziehen, daß dir schlecht ist, aaaaaber ich würde trotz allem ein Zwieback oder Keks essen, weil es dir dann etwas besser gehen wird.
Dem Kind wird es wohl nicht Schaden, aber dir geht es besser, wenn was im Magen ist.
ach quatsch das macht doch denen nichts aus! gerade erst bei gallileo oder welt der wunder ich weiß es nicht mehr genau, wurde mit dem mythos das man morgens essen soll wie ein kaiser aufgehoben. das stimmt nämlich gar nicht. gerade auch bei schülern die morgens nichts frühstücken wollen, änderrt das nichts an der leistungsfähigkeit. und bei ss, die babys bekommen ja auch so ihre nährstoffe. es ist ja nicht so das du den ganzen tag gar nichts isst. und vorallem nicht in der 8.ssw
lg