Und plötzlich drehen alle durch :(

Hallo liebe mit kugelis^^

Ich hoffe doch das es euch allen gut geht ?

Ich bin ab Dienstag in der 26 ssw und habe gestern ein tolles Schnäppchen gemacht( meiner meinung nach)
Ich habe einen Kinderwagen von ABC Design von einer Freundin bekommen sie hat ihn lediglich 3 Monate genutzt und er hat bis auf natürlich die reifen KEINERLEI gebrauchspuren und ist noch absolut Top :-)
Sie hat damals gut 300 € dafür bezahlt und ich habe ihn für 80 € bekommen von ihr:-p

Das Schnäppchen wollt ich mir nun echt nicht engehen lassen:-D
KLar weiss ich das es vieleicht ncoh ein bischen früh ist fürs shoppen solch großer dinge wie Kinderwagen ABER mal ganz ehrlich ich wär ja doof gewesen hät ich da gesagt ;Ach nöö lass mal ist mir noch zu früh;
Oder etwa nicht?

Denn kaum hatte ich in der Bekanntschaft über meine erungenschaft berichtet drehten scheinbar alle durch :-(

Ich durfte mir sachen anhören wie:
Fass das ding bloss nicht bis zur geburt an das bringt unglück schon schlimm genug das du es so früh im haus hast!!
ODER
Bist du verrückt so früh solche sachen zu kaufen schieb den KIWA bloss nicht rum sonst verlierst du dein BAby weil das unglück bringt:-(
AUCH DABEI WAR
Naja wenn du meinst das du das gebraucht holen musst ich find das ja unhygienisch hättest doch wissen müssen das noch ein KInd geld kostet:-(

HALLLLOO)OOOOO hab ich irgendetwas verpasst oder spinnen hier die anderen bin ein bischen traurig das sich niemand mit mir über den tollen Kiwa freut er sieht super aus und troz das er vonm meiner freundin gebraucht ist finde ich ihn super#verliebt Meine kleine MAus will nun immer darin liegen weil er noch bei uns in der Wohnung steht voll süß natürlich darfc sie dann auch mal probeliegen#verliebt schlislich muss sie ja wissen was ihr bruder so bekommt ^^

ABer nun mal ehrlich ist das nicht übertrieben von denen???

vIelen dank und lieben gruß

Honey mit kleiner Prinzessin an der hand die gerade mittagschlaf macht und little boy inside#herzlich#herzlich

1

Total übertieben,alles Ammenmärchen von früher #rofl

Ich hab in meiner letzten SS alles in der 20.SSW fertig gehabt inkl.Kinderwagen!
Höre nicht auf die anderen und mach dein Ding ;-)

lg sas

2

Hallo
finde 26 SSw nicht zu früh für die Anschaffung. Du hast ja super Schnäpchen gemacht, da hätte ich auch zugegriffen. Ich bin ab Montag in der 27 Ssw und da wollen wir den maxi Cosi holen. Den Kiwa haben wir auch schon ausgesucht, bekommen wir von meinen Eltern zu geburt geschenckt. Ich habe auch schon die kopmlette Kleidung für unseren Zwerg, mit fehlen nur noch kleinigkeiten, dann haben wir alles.
Lg Nadja mit Sam 26 Ssw

3

Huhu

also ich geb auf sowas nichts:-Dich habe meinen KIWA gekauft(ebenfalls Schnäppchen),als ich in der 7.Woche war.Nun bin ich in der 40.SSW und alles ist Bestens

Ich an deiner Stelle,würde nicht drauf geben und mich übers Schäppchen freuen und weitershoppen:-D

LG#winke#winke

4

mach dir keenen kopf..

ich bin in der 14 ssw und habe meinen kiwa schon hier stehen weil es auch ein schnäppchen war für 20 euro und nur paar monate in gebrauch....

was sollen denn die mütter machen, die schon alles zuhause haben und gucken wollen ob der kiwa noch okay is weil er im keller stand... warten bis zur geburt????

ne mal keene sorge freu dich über dein schnäppchen..

lg

5

Ammenmärchen und genau das würde ich den Leuten auch sagen. Wenn sie an sowas glauben, dann bestimmt auch an den Weihnachtsmann....

6

hüte dich vor schwarzen katzen, such immer eifrig nach vierblättrigem klee und lauf nicht unter leitern her... sonst noch was? #rofl

ich habe in der 11. ssw das kinderzimmer gekauft, weil es um unglaubliche 500 euro reduziert war. in der 20. woche wurde das kizi soweit fertig gemacht, in der 25. woche war ich vollständig ausgerüstet, da man mir sagte, dass man meine kröte vielleicht schon in der 30. woche holen wollte #schock (mag man gar nicht mehr dran zurückdenken #zitter).

es ist alles gut. meine tochter ist gesund und wir nächsten monat ein jahr alt und es ist NICHTS passiert. und das, obwohl der kiwa hier ewig lange rumstand... das einzige, was passierte war, dass die katzen den einkaufskorb probegelegen haben #rofl ;-)

ist doch toll, dass du so ein schnäppchen gemacht hast und nun freu dich an deinem kiwa :-)

liebe grüße und alles gute
hopsdrops + emily

7

jaja der aberglaube, wenn das alles so stimmen würde, müßte alle mehrfachmamas ja die babysachen die noch vom großen geschwister da sind auslagern. ich finde das totalen blödsinn.

was das unhygienisch betrifft, hat die person keine waschmaschine? oder hat sie sich noch nie ein gebrauchtes auto gekauft? da kann man ja nicht mal die bezüge abziehen und waschen.

8

Meine Güte - ich find sowas auch total bescheuert #augen Was spricht denn dagegen, was Gebrauchtes zu kaufen? Haben die Leute schonmal was von Nachhaltigkeit gehört? Und natürlich kann man den Kinderwagen VOR der Geburt im Haus haben. Was sollen denn diejenigen machen, die das zweite Kind bekommen und den Kinderwagen vom ersten noch nutzen??? So lange vor die Tür stellen? #rofl

Lass dich nicht verunsichern!

GLG

raevunge, die ihren KiWa damals zwar neu gekauft hat, ihn aber auch schon Wochen vor der Geburt im Haus hatte, und es ist alles gut gegangen #schein

9

Huch... wir haben auch schon nen Kinderwagen :-O Und der steht bei uns im Haus...uiiuiuiui... der ist von meiner ersten Tochter und nix dran, den nehmen wir nochmal... Ach herrje ... was mach ichn jetzt???? .. Ab aufn Müll! :-p

Ja spinnen die denn?
#gruebel

LG Maoo