Hallo,
ich bin seit gestern in der 14. Woche. Im Juni hatte ich eine FG in der 9.Woche mit AS.
Bei der SS stimmte von Anfang an die Größe und nichts, in dieser jetzt passt alles und dem Baby ging es bestens in der 10.Woche, wo ich zuletzt beim FA war... Di habe ich erst wieder einen Termin und irgendwie mache ich mir jetzt doch Sorgen! Mir war die ganze Zeit übel, ab und an hab ich erbrochen, gestern ging es mir richtig dreckig, hundemüde, Kopfweh, Übelkeit, erbrechen, .... Heute ist es schon besser, morgens war mir übel... Ich hab aber seit Tagen keine Mensartigen Schmerzen mehr oder Leistenziehen... Jetzt war meine Kusine vorhin da und meinte, das wäre ein total schlechtes Zeichen.. Super, jetzt bin ich wieder verunsichert...
Muss man das denn haben? Doch nicht durchgehend oder??
Ich weiß gar nicht mehr, wie das bei unserer Emily war....
danke euch, Steffi mit Emily Sophie (fast 19 Monate alt), chen (9.Woche) und Krümelchen inside 13+1
Keine Schmerzen, kein Leistenziehen, ... schlechtes Zeichen??
Was deine Cousine sagt ist Schwachsinn. Freue dich lieber das es jetzt besser wird. Ich habe seit der 9 SSW keine wirklichen anzeichen mehr gehabt und meinem kleinen geht es super
So ein Sch...ß, was hastn du für ne doowe Cousine? Null Feingefühl...
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte auch schon einen Abort und mir ging es dreckig, wie eh und je. Das muss nicht unbedingt was heissen, wenn es dir mal "gut" geht. Lass dich nicht verunsichern. Es zwackt nicht immer gleich. ´Nimm diese Phasen dann zum Erholen.
Hey,
wir haben den gleich ET und du brauchst dir da keine Gedanken machen.
Außer mal ein Ziehen im Ischias??? oder mal Rückenschmerzen wenn ich viel gestanden war fehlt mir überhaupt nichts.
Ich muss eher schauen dass ich nicht zuviel mach.
Also das heisst überhaupt nichts schlimmes wenn es dir gut geht. statt dessen freu dich doch lieber.
lg bellina (13+1)
Ich kann so gut verstehen wie Du Dich fühlst, war bei 6+4 beim Arzt und mir war so schlecht! Plötzlich war es weg und ich hatte so Schiss! Gestern bei 9+0 endlich wieder Termin und gleich gesagt das ich garnix merke! Wirklich nix! Sie erstmal nachgeschaut und alles in Ordnung Mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!
Mach Dir keine Sorgen! Ich merke echt garnix und alles ist gut!