Hallöchen,
ich bin seit ein paar Tagen wieder soooo müde, könnte nur schlafen außerdem ist mein Baby ziemlich ruhig geworden. Er bewegt sich regelmäßig aber nicht mehr so doll.
Dann fühle ich mich auch ziemlich schlapp und habe oft Kopfschmerzen (hatte ich die ganze Schwangerschaft nicht).
Mh es sind nun noch 3 Wochen bis zum ET.
Wäre es nicht mehr so lange, würde ich glatt denken mein Körper bereitet sich auf die Geburt vor oder fängt er damit schon an?
Oder was meint ihr? Kennt das jemand?
Liebe Grüße
nette-Jenny 38 SSW
so müde, Baby ruhiger (Novembis und Andere)
Hi,
ich habe auch das Gefühl das mein Eisbär ruhiger geworden ist - ich denke, er hat aber auch wirklich keinen Platz mehr sich zu bewegen. Müde und schlapp bin ich auch, ich schlafe nachts aber auch nicht sonderlich gut - viele Pippigänge und danach liege ich lange wach. Tagsüber häng ich dafür ein wenig durch.
Ich habe seit Sonntag merklich Vorwehen, gestern war es mal etwas ruhiger, heute schon wieder mehr.
Ich denke, dass sich unsere Körper natürlich auf die Geburt so vorbereiten, leider sagt uns nur kein Wehwehchen wie lange es wirklich noch dauert.
Ich hoffe auch, dass mein FA recht behält, dass unser Eisbär früher kommt. Aber irgendwie glaube ich selbst noch nicht so wikrlich daran.
LG Moglibalu auch 38SSW
ich bin auch so müde, aber meine Kleine bewegt sich nach wie vor recht viel und doll.
LG
Hallo,
bin in 24 Tagen ausgezählt.
Müde bin ich auch ziemlich, schlafe nachts auch durch viiiiele Pipigänge nicht durch und tagsüber bevor ich meine 5-Jährige vom KiGa hole, versuche ich 1h Mittagsschlaf zu halten.
Kind Nr. 2 im Bauch bewegt sich genauso doll wie vorher...!!
Liegt zwar richtig und Bauch hat sich etwas gesenkt, aber Kopf ist noch beweglich.
Hoffe, sie kommt auch etwas früher und nicht erst in gut 3 Wochen zu meinem Geburtstag
Alles Gute euch noch!
oh jaaaa müde... (werd jetzt gleich mal ein Mittagsnickerchen zwischen werfen :P)
ansonsten ziemliches drücken und ziehn nach unten... also man merkt schon das er langsam tiefer rutscht... so geburtsvorbereitend würd ich mal sagen... zwickt manchmal ganz schön...
bewegen tut er sich auch noch.... normal... sag ich jetzt mal... aber eben anders... nicht mehr so klopfend und hibbelig sondern mehr so drehend und dehnend... aber klar... er hat kaum noch platz zum topen...
sonst quäle ich mich siet gut 2wochen mit dem Ischiasnerv drum... ich denke mal das kommt daher das er mehr und mehr ins becken rutscht und mir den nerv einfach abdrückt... kann seit 2wochen nicht mehr richitg laufen... schön wenn man dann 2-3 mal die nacht aufs klo die TREPPE!!!! runter muss... fühl mich wie ne alte oma vom rücken und bewegen her... aber gut... ich hoffe das wird besser sonst kann ich mir in dem zustand nämlich das Geburtshaus abschminken... und ins KH wollt ich so ungern...
ich wünsch euch was mädels... is ja nicht mehr so lange wir schaffen das schon noch *tschaaaakaaaa*
grüße
hey,
die müdigkeit hat bei mr auch wieder zugenommen tagsüber könnte ich gut stundenlang am stück schlafen, aber wenn ich abends früh ins bett gehen will bin ich nach 2-3 h wieder ausgeschlafen, kann nicht richtig liegen und viele pippigänge.....
mein baby bewegt sich zwar regelmäßig, dennoch ist sie sehr ruhig geworden ( gott sei dank, meine rippen sind schon sehr überreizt hat der doc im KH gesagt)
aber sie liegt fest im becken
in 22 tagen haben wir ET, ich hoffe die zeit vergeht schnell!!!!!
LG
Bianca+Felicia inside