Hoher Blutdruck 29 ssw

Huhu ihr lieben,

habe heute einen hohen Blutdruck. Habe mit dem Gerät meines Vaters gemessen und der ist konstant bei 140/100. Mein normaler Wert liegt bei 110 oder 120/70. Fühle mich auch dementsprechend. Meine Wangen sind knallrot und glühen und ich fühle mich einfach nicht sonderlich gut.

Wenn ich nun zum KH gehe, lassen die mich da...war schonma am WE dort wegen so starker UL-Schmerzen und da bleiben möchte ich eigentlich wirklich nicht. Hinzu kommt, kaum Hunger und unterschwellige Übelkeit...
...hat das wer schonmal so gehabt? Denke ich werde meinen Blutdruck heute den Rest des Tages nochmal beobachten. Habe am Montag eh Vorsorge.

Sorry fürs #bla

Lg Holunderfee mit Lias #herzlich 29 Ssw

1

huhu

also ich habe in der kompletten schwangerschaft immer hohen blutdruck der leigt immer so bei 140/90 und meine fa meinte es ist grenzwertig aber sollange das ctg gut ist macht sie auch nix meine kleine bekommt beim ctg immer eine punktzahl von 10 oder 9 punkte und das ist spitze. muss allerdings auch aller 2 tage zum ctg und das schon über 3 wochen aber sollange die vu immer ok sind brauchst du dich nicht gleich verrückt zu machen nur weil du mal zu hohen blutdruck hast ruh dich einfach aus

2

huhu, also der obere wert is ein grenzwert der is noch im rahmen. aber der untere von 100 is viel zu hoch. und wenn du schreibst dir geht es nicht gut würde ich doch mal lieber aufs KH hören und dableiben. sie machen es ja nicht um dich zu ärgern.

lg

3

Ich habe in dieser SS auch hohen Blutdruck und nehme dafür Tabletten. Wenn du eh morgen Termin hast sprich es an.Du musst nicht gleich ins KH deswegen.Ich habe die Tabletten erst bekommen nachdem der Blutdruck nicht besser wurde (150/100).
Muss jetzt aller 7-10 Tage zur Kontrolle.
LG djamila1977