HAAAY
ICh mein der eine nimmt mehr zu der andere weniger .. ich hab schon etwas schiss das ich ein wabbelBauch behalte ....
hab ein Rückbildungsgurt gefunden .... Hatt jemand erfahrung damit gemacht schon ???
http://www.ebay.de/itm/Bauch-weg-Gurt-Ruckbildung-Bauchumfangs-Geburt-/310199342615?pt=Kleidung_Accessoires_Damenbekleidung_Umstandsmode&hash=item4839525617
Bauch weg Gurt Rückbildung des Bauchumfangs nach Geburt
Ich kenne keine Hebamme, die solche Gurte empfehlen würde. Mir wurde IMMER abgeraten. Aus dem ganz einfachen Grund, dass diese Gurte (oder auch Höschen) Halt vorgaukeln, wo noch gar keiner ist.
Der Gurt soll für danach sein wenn mein Kind nun bald kommt ???
weil ich soviel zugenommen habe .... ???
Ich habe dich schon verstanden! Man soll diese Gurte NICHT zur Rückbildung nehmen. 9 Monate kommt der Bauch, 9 Monate geht er. Da hilft nur eiserne Disziplin und stillen...
ach sag an :D mir auch schon klar !! ... meine frage wa ob jemanbd damit schon mal erfahrung gemacht habe und nicht was ich schon selber wüste mit Sport ... :D
Nabend,
also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass das was bringt.
Sport, gesunde Ernährung und stillen. Das ist alles. Mehr brauchst du normalerweise nich um dein Ausgangsgewicht wiederzubekommen!
Liebe Grüße Steffi mit Mucki 31. SSW
Meine Schwiegermutter aus Algerien hat mir auch gesagt ich soll mir so etwas umbinden nach der Geburt.
Ich denke schaden kann es nicht,wenn man sich noch bewegen kann.
LG djamila1977
Klar bewegung ist das A und O ....
Aber ich mein zusätzlich noch so ein Gurt .. na egal ich werd es mir einfach ma bestellen soviel kost es ja nun auch wieder nicht ... falls es nix bringt :)
juhu doppel-whopper..
also ich habe es mir letztes jahr bestellt als ich noch 40 kilo übergewicht hatte..
ich bin jetz zwar bin meinen 1 kind ss, aber ich werde den gurt wieder benutzen um mein ausgangsgewicht zu erhalten..
den der gurt hilft wircklich, den du schwizt und da verbrennt der körper ja auch kalorien..
habe dazu noch jeden tag eine kanne ingwer tee getrunken.. und habe wie gesagt innerhalb von nem jahr 4o kilo abgenommen
das hört sich doch gut an weil ich habe schon 30 kg zugenommen und auch schon mal früher 50 kg abgenommen :D und ich wollte meine alte figur gerne wieder :D