Huhu ihr lieben,
Ich weiss sehr heikles Thema. Mein FA hat nichts dagegen, wollt aber wissen, ob ihr auch schon mal den Schritt gewagt habt.
Ich bin dunkelblond jetzt. Hab noch braune Strähnen einzeln und krieg die einfach icht mehr raus. Deshalb hab ich mir überlegt, einmalig die Haare zu bleichen, nur die Einwirkzeit minieren. Dass man es im ersten drittel kompett sein lassen soll. Wie siehts denn in meinem Fall in der 28.ssw aus?
Einmaliges Haare bleichen...
würde ich dir nicht raten und meine fa hat mir auch abgraten!
warte noch ein wenig und dann kannst du wieder alles machen was du willst!
ich würde es auch nicht machen....würde bis nach der Stillzeit warten oder wenn du nicht stillst, eben bis nach der Geburt!!!
LG
färben ja aber bleichen würde ich glaub ich auch eher lassen obwohl ich das ganze auch immer nicht so eng sehe. Am Ende musst du das für dich entscheiden
lg (18+5)
huhu kisha,
also ich bin auch dunkelblond und gehe so alle 2-3 monate zum friseur um mir die haare blondieren zu lassen
wenn du in meine VK schaust,dann siehst du was ich meine.
meine friseurin hat nichts gesagt und mein gyn auch nicht.
lieben gruss
elfe+bauchmaus 22+3ssw
hallo,
versteh immer die färbgegner nicht. klar kannste strähnen bleichen lassen. das zeug wirkt doch nicht über stuuuuunden auf den gesamten körper ein und du inhalierst auch nix.
ich hab in beiden ss meine haare färben/tönen/bleichen lassen... und? alles ok.
machs!
lg
yamie 42. ssw
also einwirkzeit minimieren würde ich auf garkeinen fall!! das wird kupfer/orange/gelb...
lass es vom friseur machen da bist du auf der sicheren seite..
lg finchen
So, ich als Friseurin kann nur sagen "Finger weg!" du musst nur eine winzige, für dich nicht sichtbare Wunde an der Kopfhaut haben und schon kann der ganze Schuss nach hinten losgehen, nämlich wenn Wasserstoffperoxid in deinen Organismus gelangt. Mit ein bisschen logischen Menschenverstand, kannst dir deine Frage dann selbst beantworten. Ich habe dich gewarnt, und wenn dann (Gott bewahre) irgendwas schief geht, wirst dir das niemals verzeihen. Hatte so einen Fall mal im Salon... glaub mir das willst du nicht!
Weiterhin alles Liebe
Nasenloch und Minimi (17+6)
hi,
ich lass mir meine haare auch regelmäßig bleichen. weder gyn, noch hebi, noch die friseurin (meine schwägerin) hat was dagegen unter der voraussetzung, dass es ammoniakfreie bleiche ist.
du hast das zeugs ja nicht stundenlang am kopf und trinkst es nicht.
lt meinem gyn soll frau sich wohlfühlen in der schwangerschaft und dazu gehört auch die passende frisur
lg
nini mit -bub 34+2