SiloPO - Baby erschreckt bei Pupsen

#rofl Sorry schon mal vorab für dieses völlig sinnbefreite Posting, aber ich musste grad sooo lachen, da dachte ich mir, ich lasse euch daran teilhaben ;-)

War grad auf der Toilette und musste 2x pupsen #hicks und jedes Mal hat sich der kleine Mann da in meinem Bauch glaube ich fast zu Tode erschreckt!!!! #rofl Er ist am ganzen Körper zusammengezuckt :-p

Kennt ihr das auch????

LG und noch mal sorry ;-) #winke lewie (morgen 36. SSW)

1

#rofl#rofl#rofl

nein sowas hab ich noch nicht erlebt...
:-):-)

2

Kenn ich aus meiner ersten SS auch nicht - war vor ein paar Tagen aber schon mal so als ich im Bett lag ;-) Ist er sogar von aufgewacht #rofl Dabei sind es nicht mal Monsterblähungen die ich da habe #rofl #rofl #rofl

4

#rofl#rofl#rofl#rofl

3

Ich habe damals sowas in der Art beim Ultraschall erlebt.
Ich weiss nicht mehr genau welche Woche das war, aber man sah im Ultraschall wie unser Junior mit den Fingern an der Nabelschnur gespielt hat. Ich musste dann lachen weil das so suess aussah und in dem Moment wo der Bauch durch das Lachen anfing zu wackeln sah man wie der kleine Mann plötzlich die Nabelschnur losliess und die Finger spreizte. Er hatte sich scheinbar erschrocken. ;-)

5

#rofl Sachen gibts die gibts gar nich ... aber schön das es sowas auch mal zu lesen hier gibt #pro

Aber um Deine Frage zu beantworten...

NEIN, muss ich passen ist mir so noch nicht aufgefallen, aber ich werde beim nächsten mal drauf achten ...

Liebe Grüße zotti 36 ssw