Guten Abend ,
ich habe mal eine frage
und zwar bin ich heute im ES+4/+5
Habe seit dem ES UL zwicken und ziehen . Hatte bis heute eine leichte SB . Die hat am 18.10. angefangen
Seit heute habe ich in der linken unterbauchseite ein Druck gefühl . und zwischendurch einZwicken bzw. stechen in der Scheide.
Dazu kommt noch sodbrennen und Blähungen , obwohl ich derzeit kaum sachen esse die Blähen .
Und was mir noch nie passiert ist , ist das ich im Auto eingeschlafen bin . Aber nur als beifahrer.
Habe als kind einen Autounfall durchgemacht wo ich vorher geschlafen habe.
Seit dem bin ich im Auto hellwach.
Nur heute bin ich eingeschlafen und war total erschöpft , als hätte ich nen 12 std. shopping tag hinter mir.
Selbst mein Mann war ganz erschrocken , als er sah das ich geschlafen habe.
Nun wollte ich mal so wissen , wer von euch Kugellinchen , wirkliche Anzeichen einer SS hatte , die nicht auf PMS zurück zu führen sind.
Welche anzeichen sind wirkliche SS anzeichen ?
Bei mir ist der Schwindel bzw. ein Tunnelblick ein sicheres Zeichen gewesen, und Megavergesslichkeit !!!
Hatte vorher auch schon mehrmals das Gefühl SS zu sein, doch diese beiden Sachen fehlten immer. Als sie jetzt kamen, wusste ich, dass es endlich geklappt hatte.
Aber glaube, dass es von SS zu SS auch bei ein und derselben Frau unterschiedlich sein kann.
Ich kann mich nicht mehr an alles aus meiner ersten SS erinnern.
Weiß nur noch das ich bevor ich wusste das ich SS bin , höllische UL schmerzen hatte und meine Mens 3 tage drüber war. naja und dann ab dem 2 SSM übelkeit .
Aber mit den Brüsten oder alles andere hatte ich keine probleme .
Naja Es+4/5 ist nun wirklich zu früh....Das wichtigste ist doch, dass man sich nicht sooo reinsteigert.
Es kann ja vieles ein Anzeichen sein...und gleichzeitig aber auch nicht....
Und nur weil du mal eingeschlafen bist, heißt es doch nicht gleich, das du Ss sein könntest...
Lg Tanja 18+6
habe ja auch nicht gesagt das ich evtl. schon SS bin , sondern wollte nur mal wissen , welche anzeichen ihr so hattet bevor ihr in der 4.SSW wart ?
Ich glaueb selber nicht dran das ich es bin . sondern das es PMS ist.
Aber es gibt ja ganz bestimmte anzeiche und gefühle die auf eine SS 100%ig hindeuten .
"Aber es gibt ja ganz bestimmte anzeiche und gefühle die auf eine SS 100%ig hindeuten ."
Und welche sind das??
Es gibt sooo viele anzeichen...Aber es muss nicht immer was heißen...
Sei mir nicht böse, aber nur ein Ss test und der Fa können sagen ob du Ss bist oder nicht.
Ich wünsche dir trotzdem das es geklappt hat, denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zum schluss
Diese warterei kann einen kirre machen, das kenne ich ja selber.
Lg
Hallo!
Mein einziges "Anzeichen" - sowohl in der 1. als auch in der jetzigen Schwangerschaft - war das Gefühl, meine Tage zu bekommen.
Also das gewohnte ziehen in Bauch und Rücken, ca. 3 Tage lang. Die Schmerzen hörten dann wieder auf, die Regel blieb aus, der Test war positiv.
Andere "Anzeichen" (Müdigkeit, Brustspannen, Gereiztheit) fingen in beiden Fällen erst ein, zwei Wochen später an.
LG Claudi